Wie schön das ist

erstmal zur Vorgeschichte: Bin mit Modellbau aufgewachsen, mein Großvater war schon immer begeisterter Flächen Pilot. 2006 Hat mich die Lust an einem Heli gepackt und mit Hilfe aus diesem Forum hab ich mir einen T-Rex 450 zusammen gestellt.
Damals mit 15 war ich wohl noch ein wenig zu ungeduldig, nach dem ich mir beim Zusammenbauen den Schraubendreher in die Hand gestochen hatte, verlor ich schnell die Lust und der schöne Heli lag seit dem 4 Jahre in der Ecke. Vor 2 Wochen hat mich das Fieber durch das wunderbare Wetter wieder gepackt und hab ihn spontan wieder ausgegraben. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich auf die über die Zeit verlorenen Ersatzteile warten musste, habe ich ihn nun vollendet.
Mein Großvater konnte der Neugier nicht wiederstehen, und hat mit dem neuartigen Akku spielen müssen und ihn über die Jahre kaputt bekommen

Jetzt endlich konnte ich ihn austesten, und ich spüre die Glückhormone immer noch in meinem Körper

Tolle Sache das! Kanns nicht abwarten bis der Akku wieder geladen ist. Dann werde ich hoffentlich auch die richtige Einstellung für den Gyro finden.
Mittlerweile bestimmt veraltet, aber wurde super beraten von euch vor 4 Jahren

T-REX 450SE, 450TH, Jazz 40-6-18, Schulze alpha-8.35w
Hitec HS-56HB, GY-401, Robbe FF-7
Felix