Nu hab ich mir endlich ne neue Funke gekauft. Weil's günstig sein musste,fiel die Wahl auf diesen Sender. Jetzt bin ich gerade damit zugange den Empfänger anzuschliessen und - ich flipp gleich aus dass es nur so raucht

In dem Handbuch steht lediglich EINE Variante der Belegung für Helis...die für Systeme mit Pitchservo bzw. Taumelscheibentyp N (90°). Und damit geht nix. Was garnich drinsteht sind Angaben über die Mischvorgänge innerhalb der einzelnen Taumelscheibenprogramme. Ich habe noch die Belegungen und Mischungen meiner Graupner MC-14 inne ( die übrigens Sinn machen und erschöpfend und verständlich beschrieben sind) aber hier ist ja alles völlig verwirrend ! Hab der Mechanik schon die tollsten Moves abgerungen - nur Irrsinn... Dabei habe ich alle drei Servos bereits umgestöpselt - in allen Varianten ! Mode 2 ist sichergestellt,daran liegt's nicht.
Hat jemand Erfahrung mit Futaba und der Steckplätze für den Mini-Titan ?
Ich vermisse des weiteren eine Servo - Mittenverstellung bei dem Sender. Oder zumindest die Auskunft darüber ob,wenn man getrimmt hat, die Servowege noch zu beiden Seiten gleich sind,ausgehend vom neuen Mittelpunkt.
Bin für Hilfe echt dankbar...
Gruß Klaus