Hi.
ich will meinen Pic zum Transport in der dafür vorgesehenen Tragekiste mitführen. Mit Trainingsgestell is leider nicht möglich. Hat einer eine Idee wie ich das Gestell am V2 Landegestell befestigen könnte? Kabelbinder finde ich nervig weil ich sie zum Transport immer abschneiden müsste. Auf dauer -> läsitg.
danke für eure hilfreichen Anregungen.
Gruß
Daniel
Trainingsgestell am Piccolo befestigen, aber wie?
#1 Trainingsgestell am Piccolo befestigen, aber wie?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Gummiringe über Kreuz... muss ja nicht viel halten, darf nur nicht von selber abfallen. Die Kufenbügel werden zwar etwas zusammengedrückt, aber damit funzt das wunderbar.
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
ok, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge die einen weiter bringen 
Danke.
Gruß und noch nen schönen Abend
Daniel

Danke.
Gruß und noch nen schönen Abend
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hallo,
ich habe meines damals mit Kabelbindern festgemacht. Dies aber nicht so gaaaaanz fest gezogen. Ich hatte grade soviel Spiel, dass man die Kabelbinder über die Kufen schieben bzw. von dort wieder abziehen konnte. Hat bei mir sehr gut gehalten.
Grüße,
*WiggaL*
ich habe meines damals mit Kabelbindern festgemacht. Dies aber nicht so gaaaaanz fest gezogen. Ich hatte grade soviel Spiel, dass man die Kabelbinder über die Kufen schieben bzw. von dort wieder abziehen konnte. Hat bei mir sehr gut gehalten.
Grüße,
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Ich habe mein Trainigsgestell zerlegbar gemacht! Ich habe ein Kreuz gebaut welches so breit ist wie die Kufen. Es besteht aus ALU-Rohr. In diese Kreuz stecke ich dann CFK-Stäbe mit Stüroporkugeln am Ende. Die Stäbe sitzen dankt etwas Klebeband recht stramm.
und das alles für etwa 5,- €.
und das alles für etwa 5,- €.
- Dateianhänge
-
- Piccolo_20051028_0003_klein.JPG (79.89 KiB) 250 mal betrachtet