Gruss
Ich wollte Maverick_TG auch nicht in den interessanten Thread quatschen3D-Daniel hat geschrieben:Darf man hier Antworten ?
Hallo Daniel,3D-Daniel hat geschrieben:Darf man hier Antworten ? Ich tu´s einfach... Sieht schon mal besser aus, das man die Hecklagerböcke zum kleben ausbauen muss wusste ich nichtAber kommt man noch an die untere Nickservoschraube ? Stelle ich mir auch wieder recht frickelig vor... Das mit der Akkubefesigung ist fast die wichtigste Neuerung
Gut so...
Gruss
Also bitte, hast Du Dir mal das Chassis von Align genauer angesehen? Da hast Du aber mehr Arbeit ein Servo zu wechseln! Ich habe mir ja extra eines geholt, wenn Du willst verkaufe ich es Dir ich brauche es sowieso nicht.3D-Daniel hat geschrieben:Auf solche "Operationen" stehe ich nicht wirklich....
Danke, was die eventuelle verliebtheit eines Paddels in das Servo angeht, habe ich vorgesorgt und das Volz entsprechend montiert. Hab mal ein Bild gemacht, auf dem der maximale Winkel der Paddelebene zu sehen ist. Zumindest ohne Last ist da noch einiges an Platz.floyd hat geschrieben:Sehr schöner Rex!
aber ich würde das Volz auf die andere Seite montieren, falls sich doch mal ein Blatt in das Servo verliebt.
Grüsse,