ich brauche noch einen Lader und bin auf diesen gestoßen. Reicht mir da mein 20 A Netzteil ?
Da ich mir noch einen 600er zum Geburstag wünsche

Kommt halt auch auf die Spannung an, die das Netzgerät liefert, und das Ladegerät maximal verkraftet.Heli Up hat geschrieben:also 40A sollte es schon haben, bei 20 nützt dir das Duo recht wenig
Da unterstellst du ein 12V Netzgerät.echo.zulu hat geschrieben:Dein Netzteil liefert ca. 240W. Also reicht es aus.
sehe ich genausogorar hat geschrieben:12V, 20 A reicht nicht, um 2 Stück 6S 5000er mit überhaupt 1C zu laden.
Hast du den Lader an den vorderen Buchsen?Heli Up hat geschrieben:Habe mal zwei angeschlossen 6S 5000 mit 1C laden
Das hab ich auch gedacht. Bei meinem Manson 60A Netzteil ist das so.Hast du den Lader an den vorderen Buchsen?
Da sollen doch nur 5 A gehen?
ich habe bei Lindinger das Duo + gefundenecho.zulu hat geschrieben:Des weiteren läuft das EOS 0615 Duo 3 aus und wird durch das EOS 0615 Duo 3+ ersetzt.
wenn ich dann ein 12 V 40 A Netzteil habe, könnte ich doch zwei 4000 6S mit 1,5 C laden, oder rechne ich das falsch ?Heli Up hat geschrieben:Habe mal zwei angeschlossen 6S 5000 mit 1C laden
ja das geht dann.Feldflieger hat geschrieben:wenn ich dann ein 12 V 40 A Netzteil habe, könnte ich doch zwei 4000 6S mit 1,5 C laden, oder rechne ich das falsch ?
hattest du da zwei dran und jeweils 5 A eingestellt ?Heli Up hat geschrieben:Habe mal zwei angeschlossen 6S 5000 mit 1C laden