ich wollte meine neu DX8 updaten auf V2.01. Konnte aber das Update nicht ziehen.
Jetzt habe ich den Horizon Support angeschrieben und es kam folgende Info:
==================================== schnipp ====================================
Hallo,
auf Ihrem HF-Modul befindet sich ein Sperrcode, den das System anhand der Seriennummer identifiziert hat.
Deshalb können Sie das Update nicht ziehen.
Bitte nennen Sie uns Ihre Adresse, wir lassen dann den Sender auf unsere Kosten abholen.
Die Endsperrung dauert ca. 1 Woche.
==================================== schnapp ====================================
Hat das schon mal jemand von euch gehabt?
Was soll das?

Achso, das hatte ich geschrieben:
==================================== schnipp ====================================
Hallo,
ich wollte meine gestern erworbene DX8 auf die aktuelle Version updaten, doch das scheint nicht zu klappen. Die Version 1.04 kann ich problemlos downloaden.
Bei der V2.01 werde ich auf ein Formular weitergeleitet, wo sich ein Supporter meldet, der mri wieder sagt, ich müsse mich an meinen Local Dealer wenden.
Und das obwohl ich in Foren gelesen habe, das es sonst fast überall funktioniert.
Bin ratlos und erbitte Hilfe
==================================== schnapp ====================================
Gruss
Ralf
Der HH Support holt jetzt die Fernbedienung ab und schaltet mir alles nötige frei.
Ist aber schon komisch, das gesperrte Fernbedienungen verkauft werden