ich bin neu hier im Forum sowie in der Heli-Fliegerei.

Ich besitze einen T-Rex 450 der aber leider noch lange nicht das tut was ich von im verlange

Ich habe mir den Heli vor einigen Monaten zugelegt, jedoch gleich bei meinen ersten Flugversuchen einen Crash hingelegt. Das hat mich dann irgendwie demotivier und so diente der Heli einige Wochen nur als Dekoration in meine Wohnung.
Doch wie ich finde ist das nicht die richte Umgebung für einen Helikopter, daher suche ich nach Unerstützung bzw. Erfahrungsaustausch vor meinen nächsten Flugversuchen.
Vor allem aber suche ich Gleichgesinnte in meiner Umgebung bei denen ich zusehen und lernen kann.
Super wäre es wenn dabei auch ein bisschen neues Know-how auf mich abfallen würde sodass ich meinen Heli richtig einstellen kann und bei meinen erneuten ersten Flugversuchen nicht die gleichen Fehler mache wie bei letzten mal.
Gibt es hier in der Region Stuttgart 450er - Piloten? Wenn ja, wo und wann wird für gewöhnlich geflogen?
Ich freu mich über Rückmeldungen und Anregungen damit mein neues Hobby endlich Spaß macht und nicht von Abstürzen geplagt wird.

nears