bin ganz neu hier und habe mir schon den ein oder anderen Thread durchgelesen ^^
Ich muss gestehen, dass ich ganz scharf darauf bin, ins "Heligeschäft" einzusteigen

Angefangen hat das eigentlich schon als kleiner Schelm mit den elektrischen Autos und der Kinderwunsch war immer da, etwas zu besitzen was frei durch die Luft fliegt. Es fasziniert mich einfach total.
Mittlerweile an das Alter angekommen + einen recht jungen Onkel der auch Helis fliegt, wollt ich mir nun auch einen leisten.
Ich habe für flykings.eu einen Gutschein von Ihm erhalten. Meine Frage ist nun, welche der Helis von dort würden für einen Anfänger ausreichen?
Natürlich nicht gleich eine Variante für 400 Euro. Den könnte ich mir vielleicht ein zweites mal leisten aber danach ist schicht im schacht und solch ein Heli zu bruch zu fliegen ist einfach zu schade

Des Weiteren habe ich schon viel über Servos gelesen. Kann das einer mal etwas näher erklären? Ich lese viel davon, allerdings ist das meist alles kauderwelch

Ich lerne einen technischen Beruf daher bin ich Technisch ein wenig Fitt ^^
Würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps für den ersten Heli geben könntet. Auf der Page hatte ich den KDS 450 S im Auge, allerdings hab ich angst den sofort zu Schrott zu fliegen