Also dann, guten Morgen, guten Tag und falls man sich nicht mehr sieht, gute Nacht.
Hallo Patrik,Speedy009 hat geschrieben:hallo,
Viel spaß hier im forum!
Und natürlich viel spaß mit deinem neuen hobby.
Grüße
Patrik
Ps: wenn du support brauchst...münchen ist ja von dir nicht so weit weg
Hallo,tracer hat geschrieben:Herzlich willkommen hier.
Ich kenne die FHSS Funken nicht, aber normalerweise ist es bei futaba erforderlich, den Gaskanal (idr. Nr 3) zu invertieren.
Welchen Mode willst Du fliegen?isy hat geschrieben:Also rechter Stick an der Funke runter und rechts rüber.
Klar einfach durchrufenisy hat geschrieben:Hallo Patrik,Speedy009 hat geschrieben:hallo,
Viel spaß hier im forum!
Und natürlich viel spaß mit deinem neuen hobby.
Grüße
Patrik
Ps: wenn du support brauchst...münchen ist ja von dir nicht so weit weg
danke für die angebotene Hilfe!
Mein Problem ist der Motor! Bevor ich etwas einstellen kann, muss der laufen. Motor mit Regler (vom Rex) mit der Funke und Sender vom DF laufen an meinem DF 36 aber nicht an meinem Rex. Jedoch Motor und Regler vom DF 36 mit der Funke/Sender (Futaba) laufen am Rex als ich die zum Ausprobieren mal gewechselt habe. Verstehe ich nicht.
Hab gesehen, das du eine Flugschule hast und Unterschleißheim is nun nicht wirklich weit weg. Ein paar Stunden könnten meine Absturtzstatistik durchaus verbesser (bzw. verschlechtern). Würd dich in den nächsten Tagen gern mal anrufen und nen Termin ausmachen. Vielleicht kannst du dann mal einen Blick auf das gute Stück werfen
.
Gruß Chris
Mode 2. Gas ist auch auf der richtigen Seite. Funktioniert auch einwadfrei. Nur wenn sich der Nick und Rollservo nach unten bewegen läuft der Rotor ebenfalls antracer hat geschrieben:Welchen Mode willst Du fliegen?isy hat geschrieben:Also rechter Stick an der Funke runter und rechts rüber.
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Mod ... 28Modus.29
Ich kann später mal schauen, ob ich die Anleitung für den Sender finde, wenn ich einen Moment Zeit habe.