Kann einer beschreiben wie das mit gasgeben geht, habe biss jetzt einen Loop wie mit einen Heli geflogen, aber das hat dann nicht gepasst

Danke für euere Hilfe
das ist der Knackpunkt, man muss entweder etwas Gas stehen lassen (ich habe das über den Sender eingestellt, das er im "kunstflugmode" nicht unter einen gewissen Gaswert geht) oder man ändert es in der Software, das man die Motoren/Regelung über einen Schalter ausschalten kann.guro hat geschrieben:weil bei einem geringen gas-wert wird die regelung deaktivier
ist der Cameleon eigentlich überhaupt kunstflug tauglichedwinkoolen hat geschrieben:Habe Gestern meinen Cameleon gecrashed beim looping versuch.
r0sewhite hat geschrieben:Keine Gute Idee, denn während der oberen 180° ziehst Du den Quad mit Gas ja auch nach unten. Ich nehme ab 90° schon langsam Gas raus, so dass ich bei 180° (Scheitelpunkt) bei der geringsten Gasstellung bin. Erst ab 270° hau ich dann Gas wieder rein. So richtig schön sehen sie aber auch bei mir noch nicht aus. Aber daran lässt sich ja üben.
Oooch, oller Angeber...warthox hat geschrieben:vllt. hilft das:
...
Ich geb zu, dass ich mit Helis immer noch zu feige bin. Vermutlich ist es mittlerweile gar kein Problem mehr, sportlicher Rundflug und relativ sicheres Nasenschweben sitzen. Irgendwo sitzt da bei mir dennoch eine Blockade, einfach mal in sicherer Höhe an den Sticks zu reißen.trailblazer hat geschrieben:Das ist alles nur eine Frage der Stellung des Quads..und vllt. der Übung. Als etwas geübter Helipilot, der nicht nur "einen Looping" sondern einen definierten Radius und Geschw.und auch weite Rainbowfiguren fliegen kann, tut man sich leichter.