ich habe die Tage an den Bau einen Quadrocopters gewagt
Der Bau und flaschen des NanoWii Boards liefen ansich reibungslos. Als Flugregler habe ich die Flyduino mit Simonk Firmware verwendet.
Zu meinem Problem:
Wie in der Anelitung beschrieben habe ich die MultiWii Software entpackt und auf den Controller geladen.
Seitdem blinkt die grüne LED sehr schnell und die rote LED leuchtet dauerhaft, ist dies bereits ein fehler, oder sollte es so sein?
Danach war es an der Reihe die ESC´s zu initialiseren, habe den Knüppel der Fernsteuerung einmal nach unten links und nach unten rechts bewgt.
-es hat sich nichts getan.
Sobald ich die ESC´s direkt an den Empfänger anschließe laufen die Motoren einwandfrei...
Auch ein anpassen der Auschläge in der Fernsteuerung (125%) und in der conf. datei hat nichts gebracht.
Starte ich das Programm MultiWIIConf werden bewegungen des Copters, sowie die ausschläge der Fernsteuerung angezeigt.
Die Ausschläge reichen von ca. 1050-1950.
Meine Fernsteuerung ist eine Graupner mc-15 + Graupner JR 3867 Empfänger, also ein ganz normaler Empfänger.
Ich bin momentan einfach Ratlos und habe angst bereits entwas auf dem NanoWii board zerschossen zu haben.. es ist ja doch einiges an Geld in dieses Projekt reingeflossen..
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal!!!