Es geht los mit Beutel 1, die Umlenkhebel für Nick und Roll werden zusammengesetzt bzw. die Kugeln eingeschraubt. Die Bauanleitung für meine Shuttle-Version habe ich nicht im Netz gefunden, aber eine für den X, ZX und ZXX, wobei der X meinem Plus 2 wohl am nächsten kommt - ich werde im weiteren öfters dahin verlinken - für den Beutel 1 passt diese Seite:
http://crono34.tripod.com/shu005.jpg

- ail-lever-balls.JPG (26.73 KiB) 6487 mal betrachtet

- ail-lever-vert1.JPG (334.66 KiB) 6485 mal betrachtet
Hie gab es schon ein kleines Rätsel: An den Stellen, wo die Kugeln festgeschraubt werden, haben die Hebel ungleiche Verdickungen, auf dem Bild links mehr, rechts weniger. Vielleicht ist es wurscht, ich hab die Kugeln auf den dickeren Buckel geschraubt.
Die Schrauben schneiden sich (wenn man erstmal verkantungsfrei angesetzt hat) recht gut ins Material und treffen am Ende auf einen deutlichen Widerstand. Nach meinem Gefühl braucht man da keinen (Sekunden?)- Kleber zugeben, aber vlt. gibt's dazu andere Ansichten / Vorschläge > bitte kommentieren.

- nick-lever.JPG (48.71 KiB) 6484 mal betrachtet
Den dreieckförmigen Hebel so montieren, daß die Loch-Anfasung (Pfeil) später zur Kugel der Taumelscheibe zeigt.