Super Link, danke.tuxlin23 hat geschrieben:Ist zwar 'ne MX16, die ich umgebaut habe, aber Du kannst Dir ja mal einen kleinen Eindruck holen ...
Gibt einen guten Eindruck von der Lösung.
Passt ja quasi saugend rein.
Super Link, danke.tuxlin23 hat geschrieben:Ist zwar 'ne MX16, die ich umgebaut habe, aber Du kannst Dir ja mal einen kleinen Eindruck holen ...
und ne FF6 inkl. Empfänger und Sendeakku von mir für 110€gecko03 hat geschrieben:die bekommst hierwahla hat geschrieben:ne FF-7 kostet ja auch ihre ~230€
http://www.flymex.net/-Fernsteuerung-Se ... ba/a-3074/
für 179 Schlappen, und die FF-8 hier
http://www.flymex.net/-Fernsteuerung-Se ... be/a-4812/
für 260 Kröten
Ja, am bestenin der Hosentasche - denn zum Betreiben des Jeti-Systems muss die Box ja nicht angeschlossen sein ...MaJa hat geschrieben:...Auch für Anhänge, wie das Jeti-Display, findet man aus meiner Sicht gefälligerer Plätze...
was vermisst Du denn an der 6er?gecko03 hat geschrieben:wenn ne 7er hättest würd ich jetzt hier schreien...
Und die Meldungen vom Rückkanal via Morsezeichen und Vibrationsalarmtuxlin23 hat geschrieben:Ja, am bestenin der Hosentasche - denn zum Betreiben des Jeti-Systems muss die Box ja nicht angeschlossen sein ...
n brauchbares Display, ne freie Schalterzuordnunug und nen Servomonitor wäre schööönMaJa hat geschrieben:was vermisst Du denn an der 6er?
Aber die hat SubTrim.gecko03 hat geschrieben:(wobei das an der 7er ja auch fehlt...)
Für genau diese Wünsche ist doch die T8 gemacht worden.gecko03 hat geschrieben:n brauchbares Display, ne freie Schalterzuordnunug und nen Servomonitor wäre schööön (wobei das an der 7er ja auch fehlt...)
Während des Fliegens hat man i.a. keine Zeit, irgendwelche Klartextanzeigen eines Displays abzulesen (noch dazu, wenn es sich am unteren Rand des Senders befindet) und auch noch im Kopf zu verarbeiten. Deshalb generiert das Jeti-Rückkanalsystem akustische Meldungen. Diese werden im Sendemodul erzeugt, nicht in der Box.MaJa hat geschrieben:Und die Meldungen vom Rückkanal via Morsezeichen und Vibrationsalarmtuxlin23 hat geschrieben:Ja, am bestenin der Hosentasche - denn zum Betreiben des Jeti-Systems muss die Box ja nicht angeschlossen sein ...