so nun hat mich die Zahnfee auch erwischt! In 5m auf dem Rücken wollte ihn wieder rumdrehen und da war auf einmal ein Krazzen und keine Leistung mehr.
Das blöde ist ich hatte das Modul1-Zahnrad liegen war aber zu faul es einzubauen, deshalb ärgert es mich.

Schadensbilanz:
Blätter, Blatthalter!, Blattlager+Welle,
Paddel,Paddelstange, HRW,Lager Pitchkompensator,Landegestell, Heckrohr+Torque+Heckfinne, 1 Heckblatthalter( den hat es gespalten so was hab ich auch noch nicht gesehen! die Heckblätter sind unbeschädigt), Haube
Schaden 340€.

tja so 700er ist schon eine Bombe. Ich möchte nicht wissen was passiert wen das Ding mit voller Wucht in den Boden einschlägt.
Ich muss aber trotzdem sagen das die Ersatzteilpreis nicht sehr viel erheblicher sind als beim 600Rex. Das teure an dem Crash waren die Blätter+Blatthalter+Haube.
@ Chris
Ich muss sagen das Chassis hält ganz gut aber unterhalb der Reglerplatte ist das Chassis ziemlich weich. Durch den Aufprall hat sich das Chassis wahrscheinlich gedehnt und dadurch die Reglerhalterung halb aus dem Chassis gefledert. Ist aber zum Glück noch i.O. Einerseits Gut, ich denke mal dadurch ist das Chassis nicht gebrochen, anderseits könnte man ja 1 Chassisverbinder unterhalb der Reglerplatte anbringen.
cu Jens