Danke!

Die was ?PeterLustich hat geschrieben:die VS
Guck mal bitte in die Shirt-Bestellliste - da auf Produkte - dort das Übersichtsbild kannst für ne größere Ansicht anklicken. Reicht dir das als Bild ? - sonst kann ich auch noch was raussuchen. Der Slogan unter dem großen Logo ist allerdings eine Sonderanfertigung für mich gewesen - also hinten ist dann das große Logo drauf und vorne das kleine mit der Personalisierung. Eine zweite Zeile personalisiert wird aber vermutlich auch nochmal das Gleiche kosten - also insgesamt 2x Personalisierung. Wenn es nen Standardfont ist, geht das sicherlich auch mit dem kursiv - müßte ich aber erstmal nachfragen. Ist aber natürlich auch immernoch die Frage, wie gut man das dann (jenachdem, wie klein es werden soll) auch noch gut als Schrift erkennen/lesen kann.PeterLustich hat geschrieben:Hast du mal nen Foto von som Dingen?
vermutlich Vorderseitespeedy hat geschrieben: Die was ?
Das klingt passend.PeterLustich hat geschrieben:VS = Vorderseite.
Schickst mir dann bitte mal eine PN, wenn du fertig überlegt hast ? - dann kann ich dir gleich auch die Kontodaten schicken.PeterLustich hat geschrieben:Dann überleg ich mir das mal
Geht klar. Denke heute Abend bin ich mir sicher ob oder ob nicht.speedy hat geschrieben:Schickst mir dann bitte mal eine PN, wenn du fertig überlegt hast ? - dann kann ich dir gleich auch die Kontodaten schicken.
Problem ist, daß das jetzt ne neue Marke ist - da hab ich noch keine Erfahrungen von Usern - also Einlaufverhalten etc.-Didi- hat geschrieben:Wie groß fallen die Tshirts aus?
Oft habe ich L(52), manchmal aber auch XL(54).
Wir reden hier von Brustumfang, nicht Bauchumfang!speedy hat geschrieben:Aber wenn du XL brauchst, dann brauche ich XXL
Kein RHF!speedy hat geschrieben:Didi, weiß grad nicht, hattest du schon nen Shirt ?