HubiMatthias hat geschrieben:Am Sanftanlauf kanns eigentlihc nicht liegen wenn er beim Ausdrehen schüttelt? Pitch ist bei 0° und er schüttelt trotzdem.
So hab ich das auch nicht gemeint. Ich wollte nur damit sagen, dass er mit einem schnelleren Sanftanlauf nicht so lange schüttelt.
Hi Daniel,
ich fliege die SAB Red Devil. Motor ist der Scorpion und den Jive 60 LV als Regler.
Ich muss dazu sagen das es auch sehr hartes 3D war mit sinnlosem Rumgebolzeu nd Vollpitch Wechseln
Wollte mal schauen ob man den Motor zum Einbrechen bekommt
lg Matthias
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richtig, plus der harten Dämpfung von Infinity oder wie die heißen, sowie den Rex 500 Kugelköpfen und dem Mikado Taumelscheibenmitnehmer, ist ALLES original MSH, auch die Heckblätter.
Bei der härteren Kopfdämpfung von Infinity muss man übrigens nicht feilen
Einfach die längere BLW vom MSH FBL Umrüstsatz nehmen (mit der wird nämlich die Delta 3 Fehlstellung korrigiert) und die Distanzbuchsen von der Paddelversion.
Whoostar hat geschrieben:Bei der härteren Kopfdämpfung von Infinity muss man übrigens nicht feilen
Einfach die längere BLW vom MSH FBL Umrüstsatz nehmen (mit der wird nämlich die Delta 3 Fehlstellung korrigiert) und die Distanzbuchsen von der Paddelversion.
Moin, ich habe ein paar probleme mit dem Vstabi. undzwar pendelt mein Heck mitlerweile so stark auf und ab, dass es mich stört. Ich habe die starke vermutung, dass dies durch vibratione verursacht wird.
Was ich jetzt versuchen werde, wird sein, dass ich die Parameter beim Hauptrotor verändern werde. Daniel hatte hier schon mal geschrieben, welche und um wie viel er sie verstellt hat, aber der Thread ist schon so lang geworden, dass ich es nicht wieder finde. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
gruß Andi
Zuletzt geändert von AndiYen am 09.05.2010 22:00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel Gonzalez hat geschrieben:DIE AOF FRAMES könne nach meinen Versuchen wohl so eingestellt werden:
Je niedriger der Vibrationspegel, desto niedriger ist die mögliche AOF Frames, desto stabiler und präziser fliegt sich der Heli. Je höher die Vibrationen, desto höher muss man wohl mit den Frames gehen.
Daniel, kannst du mir vielleicht noch erzählen was das mit AOF Anteil auf sich hat? hast du da zufällig unterschiede bei verschiedenen Werten gemerkt?
gruß danke andi
Frage: Braucht man verländerte Kugelköpfe an der Taumelscheibe wie bei dem MSH Umbausatz?
Ist er wirklich so laut, wegen der Härte der Dämpfung?
Wurde so im Forum gesagt.
Kann man den Rotorkopf tiefersetzen indem man die obersten Bohrung nutzt oder hat man dann nicht mehr genug Pitchweg and der Taumelscheibe?
Bild wäre schön.