So gesehen finde ich es clever.

Ja, habe ich von einer Freundin auch schon gehört, die eines hat. Ist extrem schnell leer und man darf immer brav bezahlen, wenn man was möchte. Mit mir nicht...worldofmaya hat geschrieben:... würde das eher SpielzeugMitStändigemLadeBedarf nennen... man muss immer einen Lader dabei haben, telefonieren funktioniert die halbe Zeit eh nicht und nix ist mit gratis. Apple ist ein Spezialist wenn es um's sich-bezahlen-lassen geht.

calli hat geschrieben:Ich traue mich gar nicht mehr einen Apfel abzubeißen, nicht das ein Anwalt aus dem Busch springt und mich verklagt weil ich das Logo nachmache und in der Öffentlichkeit zeige!

Aber das ist ja noch schlimmer, von vorn gesehen ist es wieder rechts!ChristianFrankreich hat geschrieben:Mensch Calli, beiß doch einfach links rein
Dann kauf dir Apfelsaftcalli hat geschrieben:Aber das ist ja noch schlimmer, von vorn gesehen ist es wieder rechts!

*kopfschüttel*
 *kopfschüttel*

kauft doch mal ein Display der grösse in der Qualität und dann mal nen PC in der Ausstattung günstiger ist der auch nicht und hat keine Software dabei wie der iMac.Dazu kommt Apple Rechner werden nur ausgepackt eingeschalten Personalisieren und ab geht der Peter mit einem schönen sicherem Betriebssystem.
 kauft doch mal ein Display der grösse in der Qualität und dann mal nen PC in der Ausstattung günstiger ist der auch nicht und hat keine Software dabei wie der iMac.Dazu kommt Apple Rechner werden nur ausgepackt eingeschalten Personalisieren und ab geht der Peter mit einem schönen sicherem Betriebssystem.