Apple mal ganz unlustig :-(

echo.zulu
#31 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von echo.zulu »

Leute, habt ihr euch eigentlich mal überlegt, dass das Ganze eine sehr effektive und zudem recht günstige Marketingidee darstellt? Ein Produzent von Haushaltsartikeln, den vorher kaum einer kannte, kommt mit einer einzigen Schlagzeile in die Medien. Google sorgt schon dafür, dass das verbreitet wird. Der kleine Hersteller von Küchenhelfern wird von einem bösen abmahnwilligen branchenfremden Riesen verurteilt seine Produkte mit einem anderen Namen zu versehen. Alle Leute haben Mitleid und der kleine Hesteller bezahlt die Abmahnkosten aus dem Etat, der eigentlich für die Vermarktung eines neuen Produktes vorgesehen war. Ich denke, der fährt mit der Provokationsnummer wesentlich besser, als wenn er in herkömmlicher Art und Weise den Markt erschlossen hätte.

So gesehen finde ich es clever. :thumbright:
Kupfer

#32 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von Kupfer »

Finde ich lächerlich, wenn es ein elektronisches Gerät wäre OK, aber die sind doch keine Konkurrenz :roll:
worldofmaya hat geschrieben:... würde das eher SpielzeugMitStändigemLadeBedarf nennen... man muss immer einen Lader dabei haben, telefonieren funktioniert die halbe Zeit eh nicht und nix ist mit gratis. Apple ist ein Spezialist wenn es um's sich-bezahlen-lassen geht.
Ja, habe ich von einer Freundin auch schon gehört, die eines hat. Ist extrem schnell leer und man darf immer brav bezahlen, wenn man was möchte. Mit mir nicht...
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
calli
#33 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von calli »

Ich traue mich gar nicht mehr einen Apfel abzubeißen, nicht das ein Anwalt aus dem Busch springt und mich verklagt weil ich das Logo nachmache und in der Öffentlichkeit zeige!

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Kupfer

#34 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von Kupfer »

:D
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
ChristianFrankreich

#35 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von ChristianFrankreich »

calli hat geschrieben:Ich traue mich gar nicht mehr einen Apfel abzubeißen, nicht das ein Anwalt aus dem Busch springt und mich verklagt weil ich das Logo nachmache und in der Öffentlichkeit zeige!
:shock: :shock: :shock:

Mensch Calli, beiß doch einfach links rein 8) :lol: :lol:
fireball

#36 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von fireball »

Links ist bei Apple-Produkten immer gaaaaanz schlecht :D
ChristianFrankreich

#37 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

:D :lol: :lol:

Sind die Schwarzbeeren da gesünder? :roll: :P :lol: :lol:
calli
#38 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von calli »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Mensch Calli, beiß doch einfach links rein
Aber das ist ja noch schlimmer, von vorn gesehen ist es wieder rechts!

C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
ChristianFrankreich

#39 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

calli hat geschrieben:Aber das ist ja noch schlimmer, von vorn gesehen ist es wieder rechts!
Dann kauf dir Apfelsaft :mrgreen:
PeterLustich

#40 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von PeterLustich »

Ganz ehrlich...typisch Apple! :roll: *kopfschüttel*
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
DDM

#41 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von DDM »

Klar, wenn ich weniger Leistung für mehr Kohle haben will, dann kauf ich mir was vom angebissenen Apfel. Ansonsten kauf ich mir eben nix. Sowas nenn ich guten Menschenverstand.
Und so nen doofes iPhone würd ich nur Geschenkt nehmen, um es danach meistbieten zu verkaufen. Das Teil würd bei mir nich lange aushalten. Braucht man ja nur schief anzuschaun und es hat nen Kratzer im Display. Beim zweiten mal isses warsch. ganz kaputt.

Aber bitte, jeder der gerne einfach so mal 200€ oder was weiß ich mehr ausgeben will für weniger Leistung. Ich werde niemanden aufhalten ...

Die Werbung. Die Eierschälchenfirma machts schlau. Und der Zug von Appple ist einfach nur lächerlich.
Grüße Dominik

Logo 500 3D V-Stabi||Hacker A40-10L 8Pole ET|Hacker X-70 Opto-Pro-3D|V-Stabi 5.3 Pro|3xSavox SC-1258|S9254|Emcotec DPSI Micro|Maniac 553 <- steht genau so zum Verkauf - einfach per PN melden
Shape 9.0<- steht zum Verkauf - einfach per PN melden

ThunderTiger G4 E720 || Scorpion HKIII-4035-500 V3 | PowerJive 120HV | GT5+2Sats | 3xDS1015 | DS0606n| SpinBlades 690 | 12S 3900mah P-Ion
T-Rex 250 || Vision 450 Pro
DX7+IISI | Hyperion EOS610i Duo + 12V/24V DELL Server NT 2000W || Lama V4 Xtreme Optik+Blades - Typhoon 2 3D
Quis custodiet ipsos custodes? - Wer überwacht die Wächter?

CC Phoenix 25 + CCLink
rcedu

#42 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von rcedu »

Hmm haben die das schnell geändert?
Auf http://www.koziol-gluecksfabrik.de/aw/G ... rt=3076521
seh ich keinen eiPOTT :wink:
Nur lauter "EI-POTT Eierbecher" in bunten Farben, die "zufällig" wie ein iPod aussehen? :mrgreen:
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
Aeroworker

#43 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von Aeroworker »

also ich hab mein i-Phone jetzt ca 3 monate, ein winziger Kratzer ist auf dem Display zu finden wenn man einen sucht. Mein Nokia Klapphandy das ich vorher in gebrauch hatte hat ein völlig zerkratzes Display, auch schon nach drei Monaten gehabt. Ich nutze das Phone wirklich nur als Telefon, ausser wenn ich im Laden stehe und Preise auf irgendeiner Seite nachsehen muss. Dafür habe ich aber auch mein Nokia genutzt (ein Grund dafür das es immer aufgeklappt da lag und somit das Display ungeschützt war). Vorteile vom Phone: Der Taschenrechner funktioniert vernünftig, (bei Nokia muss man immer zwischen den operatoren per Cursor hoch oder runterscrollen), DAs internet funktioniert ohne erst "web&walk" oder ähnliches aus dem Menü zu kramen. ich drücke auf das Logo von Safari und bin ohne Umwege im Netz. Ich kann jede Menge spielereien haben (wenn ich sie denn brauche) die dann auch funktionieren.....übrigens habe ich mir noch nicht eine kostenpflichtige App runterladen müssen, und kann trotzdem glänzen mit "was brauchst du? ich mach das eben"..... von "Around me" bis zur "Wasserwaage" oder einem "Messinstrument für Längen" (im Bereich des Phonedisplays).... Kompass und GPS NAvigation sind von vornherein vorhanden.....was wirklich nervt ist das man das LAdekabel ständig dabei haben muss, das man als "unbedarfter" das Phone erstmal nicht zum funktionieren bringt, und das das Display ständig verschmiert ist.... weil man eben ständig draufpatscht..... aber ansonsten..... bin ich mit dem Teil zufrieden,.... auch wenn ich längst nicht alle Features nutze. Ich weigere mich z.B. Mails über das Ding zu empfangen oder zu bearbeiten,..... ebenso weigere ich mich eine Lupe oder extrastarke Lesbrille zu besorgen um damit im Forum zu stöbern..... was das Phone aber gut könnte......so... sollte ich jetzt nochmal von oben anfangen um Absätze zu bauen um diesen Beitrag gut lesbar zu machen? nö.
ChristianFrankreich

#44 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Man kann nur staunen, was die so alles auf ihrer Internet-Seite haben....

Im Glashaus sitzen und den Radlader anschmeißen... :wink:
135erHeli
#45 Re: Apple mal ganz unlustig :-(

Beitrag von 135erHeli »

Also ich bin mit meinen Apple Produkten sehr zufrieden würde mir auch immer wieder Apple Podukte kaufen.Leute die hier schreiben wie schlecht der Akku vom iphone sei solten mal drüber nachdenken was sie mit dem Gerät machen mein Akku beim iPhone 1g 2g 3g hielten mit reinem Telefonieren locker 3 Tage, wenn mans Wlan nutzt kahm ich auf lockere 3 std,bei Videos auch auf 3std und das ist doch ne Akzeptable laufzeit.
Meine Macbooks und mein iMac laufen wunderbar Kumpel von mir hat nochn G3 mit 500mhz damit macht er immernoch sauberen Videoschnitt zwar kein HD aber das wird auch nicht benötigt zeigt mir mal nen 500 mhz PC der heutzutage noch vernümftig Arbeitet und der noch Videoschnitt macht.

Und wenn hier immer geschrieben wird von wegen Macs seien so Teuer das stimmt doch gar nicht.Nen iMac 27 liegt bei 1800€.Man bedenke das da ein 27" Display der feinsten Art dabei ist ;) kauft doch mal ein Display der grösse in der Qualität und dann mal nen PC in der Ausstattung günstiger ist der auch nicht und hat keine Software dabei wie der iMac.Dazu kommt Apple Rechner werden nur ausgepackt eingeschalten Personalisieren und ab geht der Peter mit einem schönen sicherem Betriebssystem.
Beim PC biste erstmal locker ne Stunde beschäftigt ehe die Kiste läuft mit Pech sogar noch länger wenns zu Treiberproblemen kommen solte(ist ja keine Seltenheit)in der Zeit hab ich schon den ersten Film fertig oder schon ne Stundelang Day of Defeat Source gedaddelt (ja man kann auch out of the Box auf dem Mac zoggen)

Mir persönlich kommt seit Vista keine Gates Kiste mehr ins Haus habe es jahrelang benutzt und war halt immer unzufrieden weil ich als Gamer nie drum herrum kahm spätestens alles 3 Jahre das System neu aufzusetzen weils dann anfing zu lahmen (ja diejenigen die nur Texte Tippen müssen das nicht)

Und iPods sind auch super teile da sie ja auch viel mehr können als andere geräte vorallem wenn man Linux drauf laufen lässt und man dann einfach mal ne Runde Duke3d gegeneinander zoggt im Bus Bahn oder sonst wo :=)

So jetzt könnt ihr weiter rumheuelen wie Doof Appel ist,Appleuser wissen was sie haben und nicht vermissen ;)
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“