Also ich bin mit meinen Apple Produkten sehr zufrieden würde mir auch immer wieder Apple Podukte kaufen.Leute die hier schreiben wie schlecht der Akku vom iphone sei solten mal drüber nachdenken was sie mit dem Gerät machen mein Akku beim iPhone 1g 2g 3g hielten mit reinem Telefonieren locker 3 Tage, wenn mans Wlan nutzt kahm ich auf lockere 3 std,bei Videos auch auf 3std und das ist doch ne Akzeptable laufzeit.
Meine Macbooks und mein iMac laufen wunderbar Kumpel von mir hat nochn G3 mit 500mhz damit macht er immernoch sauberen Videoschnitt zwar kein HD aber das wird auch nicht benötigt zeigt mir mal nen 500 mhz PC der heutzutage noch vernümftig Arbeitet und der noch Videoschnitt macht.
Und wenn hier immer geschrieben wird von wegen Macs seien so Teuer das stimmt doch gar nicht.Nen iMac 27 liegt bei 1800€.Man bedenke das da ein 27" Display der feinsten Art dabei ist

kauft doch mal ein Display der grösse in der Qualität und dann mal nen PC in der Ausstattung günstiger ist der auch nicht und hat keine Software dabei wie der iMac.Dazu kommt Apple Rechner werden nur ausgepackt eingeschalten Personalisieren und ab geht der Peter mit einem schönen sicherem Betriebssystem.
Beim PC biste erstmal locker ne Stunde beschäftigt ehe die Kiste läuft mit Pech sogar noch länger wenns zu Treiberproblemen kommen solte(ist ja keine Seltenheit)in der Zeit hab ich schon den ersten Film fertig oder schon ne Stundelang Day of Defeat Source gedaddelt (ja man kann auch out of the Box auf dem Mac zoggen)
Mir persönlich kommt seit Vista keine Gates Kiste mehr ins Haus habe es jahrelang benutzt und war halt immer unzufrieden weil ich als Gamer nie drum herrum kahm spätestens alles 3 Jahre das System neu aufzusetzen weils dann anfing zu lahmen (ja diejenigen die nur Texte Tippen müssen das nicht)
Und iPods sind auch super teile da sie ja auch viel mehr können als andere geräte vorallem wenn man Linux drauf laufen lässt und man dann einfach mal ne Runde Duke3d gegeneinander zoggt im Bus Bahn oder sonst wo :=)
So jetzt könnt ihr weiter rumheuelen wie Doof Appel ist,Appleuser wissen was sie haben und nicht vermissen