mal jemand fliegen lassen der nicht so aufgeregt ist und immer zum zittern anfängt

berichte dann wegen dem Stabi- hoffe das es dan funzt.
PS: ich habs auch schon mit ALIGN aufgegeben *schei.. drauf*!!!!
Gruß
Michael
Bitte thread lesen. das 3G ist durch das V-Stabi ersetzt...Michael-S. hat geschrieben:evtl. mal servo stecker(den auf der 3G seite) kontrolieren , ob auch alles 1A noch drinnen ist und die kabelchen auch richtig drinnen stecken.
ich kann da nicht mehr lachen, tut mir leidMichael-S. hat geschrieben:mal jemand fliegen lassen der nicht so aufgeregt ist und immer zum zittern anfängt
ja das war ja mein letzter Versuch, das Heck penndelt immer nochMichael-S. hat geschrieben:und schon getestet
ich glaube an Pad`s habe ich genug durch, da hat sich nie was verändert...Player hat geschrieben:probier mal nur ein doppelseitiges Silikonklebeband!!! Könnte sein das es das ist.
habe schon eine 2te Zylinderkopfdichtung probiert, nix. Habe mir nun einen gebrauchten Hyper geholt. Morgen habe ich frei, da wird den ganzen Tag geprobtPlayer hat geschrieben:Die LÖSUNG: Laufbuchse größtmögliches Toleranzmaß, Kolben kleinstes Maß. --> Kein runder lauf und Vibs bis zu abwinken!!!!
Ich wusste ich hätte meinen Räpi nicht weggeben sollen.Heli Up hat geschrieben:Die Lösung waren neue Drucklager von Thunder Tiger in Blatthalter vom Heck