Sollte die Frage also akut sein muß ich da an die bisherigen Tests von GeGie verweisen, der hat ja auch schon einige in diesen Leistungsklassen auf der Bank gehabt und vermessen.

Wenn Du das ins Chinesische umrechnest passt es doch wiedersind eher sehr gute 35c Zellen als 45c Zellen
Timmey hat geschrieben:Aber mir ist das egal, die nano-tech kosten nicht mehr und sind mit 8C ladbar (nutze ich aber eh nicht, 3C reichen mir vollkommen).
Dann schmunzel doch, gibt ja hier genügend leute die ihre Lipos mit 5 und mehr C vollknallen und die Lipos halten. Aber da wird sich bestimmt noch der ein oder andere zu Wort melden. Aber wie gesagt mir reichen auch max 3C.Kalle75 hat geschrieben:
Also ich muß ja immer etwas schmunzeln, wenn ich lese, das der Lipo XY mit sowieso C ladbar ist.
Das ist nicht negativ gemeint und auch nicht auf Dich bezogen. Aber gerade DAS mein ich ja : Es ist jedem selbst überlassen, wie er seine Lipos behandelt.Timmey hat geschrieben:Dann schmunzel doch, gibt ja hier genügend leute die ihre Lipos mit 5 und mehr C vollknallen und die Lipos halten. Aber da wird sich bestimmt noch der ein oder andere zu Wort melden. Aber wie gesagt mir reichen auch max 3C.Kalle75 hat geschrieben:
Also ich muß ja immer etwas schmunzeln, wenn ich lese, das der Lipo XY mit sowieso C ladbar ist.
Der würde auch schnell nach hinten los gehen - spätestens wenn die erste im Internet schreiben mein Lipo ist nach ein paar mal Laden im Arsch.Von daher gehe ich nicht von einem Marketinggag aus.