Suche Graka für meinen XTR

b.jack

#16

Beitrag von b.jack »

Also, passt die AGP denn in einen der stecker auf dem board?
helihopper

#17

Beitrag von helihopper »

Hi,

müsste der braune Steckplatz sein (sollte aber dran stehen).
Aber wie geschrieben. Auf die Spannung achten.


Cu

Harald
helihopper

#18

Beitrag von helihopper »

Steht doch dran ;) AGP1

Boardhersteller sollte auch irgendwo drauf stehen.



Cu

Harald
crash
Beiträge: 667
Registriert: 21.07.2006 14:01:06

#19

Beitrag von crash »

Hi ...Ich werde mal die neuen Treiber installieren ,obwohl das Ruckeln hat sie von anfang an gemacht :-( erstmal Danke für eure TIPPS :thumbup:
helihopper

#20

Beitrag von helihopper »

Hi,

hast Du mal den Fenstermodus getestet. Wird es da besser?


Cu

Harald
crash
Beiträge: 667
Registriert: 21.07.2006 14:01:06

#21

Beitrag von crash »

Hallo Harald im Fenstermodus ist es TOTAL am Ruckeln,also nicht mehr Spielbar!!
Obwohl die anzeige zwischen 50und100 fps zählt ??:-(( Hm.....Treiber sind Aktuell.
Ich hab allerdings den Norton nicht Deaktiviert. Grüsse
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von tracer »

crashbechti hat geschrieben: Ich hab allerdings den Norton nicht Deaktiviert. Grüsse
Deinstallieren heisst das Zauberwort, nicht deaktivieren.

Ohne Flachs, wenn ich bei Bekannten mal wieder den Windows Rechner reparieren "darf", und irgendwas von Norton drauf ist, fliegt das runter, oder die dürfen ihr System selber wieder insten.
Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl was performance, als auch Stabilität angeht.
Wenn Du Dein System vorm INet schützen will, setzt einen dedizierten router zwischen Dich und das DSL Moden, und installier einen guten AntiVir Scanner, und ne Software gegen Malware, wie z.B. AD-Aware.
helihopper

#23

Beitrag von helihopper »

Jupp

da kann ich nur zustimmen.

Ich kenne viele Leute mit Norton Sicherheitspaketen.
Spätestens, wenn ich an dem Rechner war sind die nicht mehr vorhanden.

Die Leute können erst nich tverstehen, warum ich dieses so wichtige Paket runter schmeisse. Wenn die dann wieder selber am Rechner sind freuen die sich dann über die Leistungssteigerung
Um den Norton sauber zu entfernen sind allerdings meist auch Eingriffe in die Registry nötig.

Dafür installiere ich dann Zonealarm und Antivir. Die fressen beide kaum Leistung.



Cu

Harald
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#24

Beitrag von TREX65 »

Stibimmt ich hatte auch nur Ärger mit Norton, hat bei mir immer das Sys. zerschossen. Habe dann auf BitDefender gewechselt. Mann merkt es kaum, das es im Hintergrund läuft.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
crash
Beiträge: 667
Registriert: 21.07.2006 14:01:06

#25

Beitrag von crash »

tracer hat geschrieben:
crashbechti hat geschrieben: Ich hab allerdings den Norton nicht Deaktiviert. Grüsse
Deinstallieren heisst das Zauberwort, nicht deaktivieren.

Ohne Flachs, wenn ich bei Bekannten mal wieder den Windows Rechner reparieren "darf", und irgendwas von Norton drauf ist, fliegt das runter, oder die dürfen ihr System selber wieder insten.
Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl was performance, als auch Stabilität angeht.
Wenn Du Dein System vorm INet schützen will, setzt einen dedizierten router zwischen Dich und das DSL Moden, und installier einen guten AntiVir Scanner, und ne Software gegen Malware, wie z.B. AD-Aware.
Ja OK ...Hört sich gut an ,und auch schon mal Gehört aber immer wieder verschoben <g> Denke mal im nächsten Jahr !!!
crash
Beiträge: 667
Registriert: 21.07.2006 14:01:06

#26

Beitrag von crash »

Hi Jungs ....Gut .... ich werd mir eure Tipps zu Herzen nehmen <g>
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“