habe auf den German Heli Masters die Flufgvorführung von dem Spinblades 4-Blattkopf auf einem normalen T REX 500 gesehen, seit dem geht mir das Teil für meine BO nicht mehr aus dem Kopf.
Fliege die BO mit einer Protos mechanik und MiniVStabi mit dem normalen 2-Blatt Kopf, Flugverhalten absolut genial, das Heck baue ich noch von Bowdenzug auf Gestänge um und dann gehts los mit Funscale

Habe das Video von Kalle mit der genialen BeastX BO gesehen und das Teil neulich bei freakware im Laden gesehen der 4-Blattkopf ist ein Traum, sieht sehr sauber und hochwertig aus.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Wie ist das Flugverhalten (Frau Stabi oder beastx vorausgesetzt) allgemein mit einem 4-Blatt Kopf gegenüber einem 2-Blatt Kopf, denke das man die Drehzahl reduzieren kann und natürlich die Scale Optik, aber wie siehts mit den Flueigenschaften aus, liegt der Heli weicher am Knüppel oder liegt er noch exakter, oder merkt man fast keinen Unterschied, bevor ich 349€ in meine BO stecke die ohnehin schon genial fliegt bin ich über Erfahrungen dankbar.
Beste Grüße
Rainer