Das driften macht schon mal Spaß

Das ist aber auch n Job für jemand der seine Eltern erschlagen hat, oder?TheManFromMoon hat geschrieben:Die Spikes sind kleine Spax Schrauben....432 Stück insgesamt

Das dürfte mit ein Grund dafür sein, dass es damals nur ne Handvoll Allrad-Käfer gabDigger hat geschrieben:Zumal der Motor eh mehr zum Heck liegt. Frage mich, was oder wieviel 4WD noch bringen würde?
 (Witz! Die Gründe liegen wo anders, und sind bekannt...)
  (Witz! Die Gründe liegen wo anders, und sind bekannt...)Ja, aber nur wenn man nicht soviel Power hat wie mit nem E-Revo....Na, lass mal, ne Heckschleuder is schon was Feines
Öhm, ja, damals war ich noch Schüler...lang ists her... da hatte ich noch Zeit für son Zeug.Das ist aber auch n Job für jemand der seine Eltern erschlagen hat, oder?
Spaxe sind ja gehärtet, dürften also ne Weile halten....

Das sieht der Raseneigentümer wahrscheinlich andersTheManFromMoon hat geschrieben:Übrigens fahren sich die Spikereifen auch ideal auf Rasen

Na, das stimmt wohl schon.TheManFromMoon hat geschrieben:Ja, aber nur wenn man nicht soviel Power hat wie mit nem E-Revo....
nee mal im Ernst, beim E-Revo mit Heckantrieb würde der sich nur die ganze Zeit im Kreis drehen, weil man die Leistung nicht auf die Strasse bringt.
Beim V-Antrieb ist das sicher anders. Da kommt die Leistung erst mit der Drehzahl, und eben nicht aus dem Keller, wie beim e-Motor.
 )
  )
Na - es gibt doch auch diese Vertikutiergeräte - somit tust du dem Eigentümer noch nen Gefallen.seitwaerts hat geschrieben:Das sieht der Raseneigentümer wahrscheinlich anders

speedy hat geschrieben:Vertikutiergeräte