Das driften macht schon mal Spaß
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das ist aber auch n Job für jemand der seine Eltern erschlagen hat, oder?TheManFromMoon hat geschrieben:Die Spikes sind kleine Spax Schrauben....432 Stück insgesamt
Das dürfte mit ein Grund dafür sein, dass es damals nur ne Handvoll Allrad-Käfer gabDigger hat geschrieben:Zumal der Motor eh mehr zum Heck liegt. Frage mich, was oder wieviel 4WD noch bringen würde?
Ja, aber nur wenn man nicht soviel Power hat wie mit nem E-Revo....Na, lass mal, ne Heckschleuder is schon was Feines
Öhm, ja, damals war ich noch Schüler...lang ists her... da hatte ich noch Zeit für son Zeug.Das ist aber auch n Job für jemand der seine Eltern erschlagen hat, oder?
Spaxe sind ja gehärtet, dürften also ne Weile halten....
Das sieht der Raseneigentümer wahrscheinlich andersTheManFromMoon hat geschrieben:Übrigens fahren sich die Spikereifen auch ideal auf Rasen
Na, das stimmt wohl schon.TheManFromMoon hat geschrieben:Ja, aber nur wenn man nicht soviel Power hat wie mit nem E-Revo....
nee mal im Ernst, beim E-Revo mit Heckantrieb würde der sich nur die ganze Zeit im Kreis drehen, weil man die Leistung nicht auf die Strasse bringt.
Beim V-Antrieb ist das sicher anders. Da kommt die Leistung erst mit der Drehzahl, und eben nicht aus dem Keller, wie beim e-Motor.
Na - es gibt doch auch diese Vertikutiergeräte - somit tust du dem Eigentümer noch nen Gefallen.seitwaerts hat geschrieben:Das sieht der Raseneigentümer wahrscheinlich anders
speedy hat geschrieben:Vertikutiergeräte