Heli-Ben84 hat geschrieben:Hi,
was kann man denn dann dagegen tun?
Gruß
Ben
hilft da nicht auch ein 4-Blatt HeRo?
Heli-Ben84 hat geschrieben:Hi,
was kann man denn dann dagegen tun?
Gruß
Ben
dann kann doch wohl Karsten (Heli-up) was dazu sagen.Heli-Ben84 hat geschrieben: Scaleflying (Aerodyne) ist 152cm und das Heck wird mit Flexwelle betrieben
Ich denke er weiß darüber allesyogi149 hat geschrieben:dann kann doch wohl Karsten (Heli-up) was dazu sagen.
Er vertreibt die ja schließlich.
wie viele soll ich dir besorgen ?TimoHipp hat geschrieben:Bei Motoren mit einer 6mm Welle gibt es Probleme mit kleinen Ritzeln. Sind schlecht bzw gar nicht zu bekommen.
Ich würde den mit um die 1500 fliegen dann hält das Heck und je nach Akku ist auch die Flugzeit moderat.TimoHipp hat geschrieben: Würde aber mal 1300 U/ min empfehlen.
aber mit nem 4 blatt HeRo siehts besser aus!Heli Up hat geschrieben: Man sollte nicht immer alles komplizierter machen wie es ist.
Dann etwas warten und die Halbsysmetrischen Heckblätter von Spinblades draufmachen und wieder mit der Drehzahl runter gehen
den möchte er ja auch haben, und wenn dann die Halbsymetrischen Spinblades fürs Heck noch drauf kommen dann ist das vollkommen ausreichend.Christian72 hat geschrieben:aber mit nem 4 blatt HeRo siehts besser aus!![]()
... im Flug sieht man es fast gar nicht!Christian72 hat geschrieben:aber mit nem 4 blatt HeRo siehts besser aus!Heli Up hat geschrieben: Man sollte nicht immer alles komplizierter machen wie es ist.
Dann etwas warten und die Halbsysmetrischen Heckblätter von Spinblades draufmachen und wieder mit der Drehzahl runter gehen![]()
Christian.
Na das freut mich aber zu lesen das sich hier was getan hat.Heli Up hat geschrieben:wie viele soll ich dir besorgen ?TimoHipp hat geschrieben:Bei Motoren mit einer 6mm Welle gibt es Probleme mit kleinen Ritzeln. Sind schlecht bzw gar nicht zu bekommen.![]()