das ist ein low buged prjekt von einem freud von mir
esky (funke) irgend ein regler den keiner kennt ...
die drehzahl geht hoch, dann kommt pitsh, dann geht die drehzahl wieder etwas runter und dann kommt er in eine drehzahl bei der er anfäng zu vibrieren
und dann hört man freiwillig auf
Irgend wann findet man das nicht mehr lustig. Mein 450er Rex machte das auch ständig bis ich kein bock mehr auf den Rumpf hatte, jetzt steht er nur noch rum
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
die mechanik ist belt cp mit alu seitenteile und rex kopf, das ding war schon immer eine wackelkiste,
ich dachte eigentlich das sich das heck leitwerk auf schwingt
aber irgendwie muss man die karre doch zum fliegen bringen, werde heute mal bei der hauptrotowelle anfangen
Hallo,
ich hatte am Anfang die gleichen Probleme.
Dabei hat es mir dann auch meist die Befestigungsteile für das Chassis zerrissen.
Ich habe jetzt Schwinggummis eingebaut. Damit bleibt die Haube drauf.
Allerdings muss der Hubi als solches schon Vibrationsarm laufen sonst wird das nix.
Der schöne Nebeneffekt ist, das er deutlich leiser geworden ist.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Schachti hat geschrieben:
die mechanik ist belt cp
Das sagt alles
Kollege hat seinen Belt auch in einen Hughes Rumpf gepackt und ich musste mal wieder Erstflug machen.
Schalter umgelegt...ratsch, ratsch, grrrrr, pffff, rrrr.. Heli hebt ab... rrrrr, tsch, pfff..... ups Höhenleitwerk abvibriert
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)