je nach adapter, manch ein adapter hat die bezeichnung fürs ziel dranne.ChristophB hat geschrieben:TX geht an RX und RX geht an TX. Sonst wird das nichts.

je nach adapter, manch ein adapter hat die bezeichnung fürs ziel dranne.ChristophB hat geschrieben:TX geht an RX und RX geht an TX. Sonst wird das nichts.
Das ist ja der Mist - ich hab noch einen Arduino mini - mit dem funktioniert das Upload OHNE Probleme!Günti hat geschrieben:naja,reinhpe hat geschrieben: Hab auch schon versucht Rx/Tx auszukreuzen, mit der Baudrate gespielt, Handshake auf Xon/Xoff oder Hardware oder nichts -- Keinerlei Änderung im Verhalten! Schön langsam glaub ich das Mini Board ist im A.... Sind die Dinger sehr empfindlich?
zumindestens die FTDI sind sehr empfindlich.
der Txd verträgt nämlich überhaupt keinen kurzschluss.
aber ansonsten funktioniert dein USB-Adapter ?
LOOP-Test funktioniert
Der dient der Wettervorhersagebuz hat geschrieben:Welche Funktion hat in der 1.6pre Version der barometrische Sensor?
Übrigens, ein sehr netter!Sundog hat geschrieben:bin mal gespannt wie lange der versand der multiwiicopter-platine aus australien dauert....
Wir werden es erleben!Sundog hat geschrieben:nope, hatte keine da.... werd mir die beim C holen.....
weisst du denn wie lange das dauert didi ??? hab gestern bestellt....