Sodala, nun ein paar Logs, die nun wirklich das ganze Potential des Motors zeigen. Ihr wollt nciht wissen, wie ich heute meine Powerloopings geflogen bin und wie abartig schnelle TicTocs und Rainbows gehen.
Habe jetzt zwei Modellspeicher angelegt einen mit 31, 50 und 65%, was 2550 rpm, 2960 rpm und 3260 rpm zur Folge hat.
Die 2960 rpm liegt unglaublioch steif an. Da kann ich machen, was ich möchte, Speedflug über lange Zeit, hartes 3D oder andere Späßchen, da bricht nichts, absolut nichts ein. Die 3260 rpm werden sehr gut gehalten. Man mekrt von den geringen Einbrüchen nichts. Beim Speedflug sind das Einbrüche bis maximal 3150 rpm. Bei 3D praktisch Null Einbrüche.
Die 2550 werden auch noch gut gehalten, aber natürlich merkt man die geringe Drehzahl des Motors und das geringere Drehmoment.
Der zweite Modellspeicher hat 12%, 30% und 65%. Bei 12% liegen 2130 rpm an und damit wären dann Flugzeiten von bis zu 10:40 möglich, wenn man 2200 mAh aus den 2650er rausziehen würde. Also auch perfekt für meine Flugschüler
Damit habe ich nun alles abgedeckt und der Protos geht nun wirklich was die Leistugn anbelangt absolut perfekt, eine wahre Freude.
Nur von den Servos könnte etwas mehr bums da sein.