Gestern Abend ging es dann los. Die ersten Bilder folgen! Nur schon mal soviel: Die Qualität des Bausatzes ist sehr gut! Man(n) könnte sagen, sie ist fast die 520 EUR wert- ist ja nicht ganz günstig für einen Rumpf

Dein BildHummerfresse hat geschrieben:wie auf dem Bild zu sehen.
Hi Danieldklueh hat geschrieben:@Manuel:Ich weiß nicht, ob ich das Chassis einfach kürzen würde- klar, Du kämst dann auf die gewollte Höhe- aber einfach abschneiden? Ich würde wohl lieber die vorgesehenen Seitenteile nehmen- die sind gut verarbeitet.
@EMoschi:
StimmtHamm - Unna ist keine Entfernung!
By the way: Das Stück Heckrohr in der Floss sitzt auf dem unten zu sehenden Fotos schon auf der Umlenkrolle- es scheint mir aber sehr hoch zu sein- haste das gekürzt??
Funzt das auch? Also logischerweise ohne eine Zielsuchfunktion was natürlich noch geiler wäreHummerfresse hat geschrieben:....bestellt inkl. den Hellfire-Rocket-Waffen Set.
dklueh hat geschrieben:@Manuel:
Ok, teste ich mal- aber das dauert noch ein paar Tage. In welchem der Nachbarforen haste das denn gelesen?
In den Ami-Foren hab ich davon nix gelsen- das wäre auch echt doof, wenn der Riemen zu lang wäre...