Das zeugt aber wirklich von extremer Schwäche. Es ist normal dass verschiedene Meinungen herrschen. Einige finden es gut, einige haben keine Meinung und einige finden es schlecht, einfach ausgedrückt. deshalb sollte Kritikfähigkeit angebracht sein.Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben: Und da kritisiert wird, dass "wir hier weitermachen, weil drüben geschlossen ist", verabschiede ich mich von Euch. Genau das wollte ich verhindern.
So long
Markus
Ich für meinen Teil habe beschlossen nicht zu spenden, weil ich nicht mehr bei RCH bin, der User mir hier nicht bekannt ist und ich nicht auf dem Treffen war.
Dagegen habe ich bei einer Spendenaktion bei rcmovie mitgemacht wo einer seinen einzigen Heli versenkt hat, ich auch dessen Videos geschaut habe und auch die Videos von Initator gerne geschaut habe und schaue. Habe das einfach unvernünftig so auch dem Bauch raus gemacht, mir tat es nicht weh, dem anderen hat es geholfen.
Wäre ich noch bei RCH würde das anders aus schauen, aber ein "fremdes" Board wollte ich nicht unterstützen.
Dennoch finde ich diese Aktion Grundsätzlich für gut, und verabscheue das kriminelle Subjekt welches den Heli geklaut hat.
Wegen motivieren zum Diebstahl, ich hatte im Kellerfenster ein defektes Radio geparkt, wurde dann von 2 fremden Leuten angesprochen die das haben wollten (Darunter ein Tscheche der das von der Straße aus gesehen hatte, ich wollte ihm das defekte schenken aber Defekt wollte er es natürlich nicht). Die dachten natürlich dass es funktioniert und ein wertiges Radio wäre, es war zwar groß aber großer Schrott. habe das entsorgt um niemanden zum Einbruch zu motivieren, und mehr Schaden anzurichten als die Stehlen könnten.
Sepp
Edit: wie weiter unten auch stand, natürlich RCH