Nur die Haube passt nicht mehr!

Gruß WOLLE
Ich habe noch eine unlackierte hier, die kan ich mitbringen, dann scheiden wir die passend auf.Helikiller hat geschrieben:Werden wir am Freitag ausprobieren!
Nur die Habe passt nicht mehr!![]()
Hab grade meinen Heli geschrottet!KrasserMann hat geschrieben:So nochmal einen Erfahrungsbericht:
Mit dem Align 400s (1,5k/V) und einem 1250mAh HP E-Tec 3S kann er schweben (15er Ritzel)
Aber nicht lange.
Denke da werd ich nochmal 17 Zähne testen müssen.
Gruß Martin
hi wolle,Helikiller hat geschrieben: ... habe ich mal mit den Kojoscho M24 Rotorblättern von Reimann probiert!
Der Heli wird richtig giftig, viel temperamentvoller, fängt früher an zu schweben.
Das Spiel war aber bald aus, Blattlagerwelle verbogen, hab versucht sie wieder gerade zu biegen, aber das wir wohl nix.
3er Pack 6,80€
Ist schon Richtig was Du sagst! Ich will ja auch nicht Kunstflug machen, Hauptsache der Heli hebt ab.skysurfer2000 hat geschrieben:
hi wolle,
ääähhhhmmmm die m24 blätter sind für einen fp gedacht und nicht für einen cp.
dies siehste auch gleich am profil der m24 blätter.
Nöööö.....calli hat geschrieben:Sind die nicht auch viel zu kurz?
Carsten
Von der Auslegung eines FP Blattes (extremes Hohlprofil) ist zu erwarten, dass der Hubi (bei aller guter Tragfähigkeit im positiven Pitchbereich) im Pitchneutralen bis negativen Pitch-Bereich bockig sein wird, wie eine Jungfrau.Ist schon Richtig was Du sagst! Ich will ja auch nicht Kunstflug machen, Hauptsache der Heli hebt ab.
ich würde mal davon ausgehen das die Drehzahl beim abheben ziemlich niedrig ist. Das Heck wird dann nicht (so gut) zu kontrollieren sein.Von der Auslegung eines FP Blattes (extremes Hohlprofil) ist zu erwarten, dass der Hubi (bei aller guter Tragfähigkeit im positiven Pitchbereich) im Pitchneutralen bis negativen Pitch-Bereich bockig sein wird, wie eine Jungfrau.