Mein Verspätetes Winterprojekt ist ein Rumpfheli.
Es wird eine Hughes 500 MD Defender.
Nungut eigentlich hat (fast) jeder eine Hughes. Aber mir gefällt der Heli nunmal und ich mach das Keinesfalls um mit den Strom zu schwimmen. Eigentlich ist mein Traum diesen Rumpf in den 600er zu bauen, aber zurzeit noch nicht realisierbar.
da mein 450 Pro gerade nichtmehr genutzt wird ist er nun dran wieder mein Lieblingsheli zu werden

Ich werde hier einen kleinen Baubericht starten, ich hoffe das ihr das ganze Angeregt verfolgt

Planung:
ich werde nicht dieses Hässliche Grün lassen oder gar den Paddelkopf benutzen.
Lackierung: Die Lackierung wird total anders, lehnt sich aber an einen Originalen an. mir gefällt sie sehr, hab das Bild extra seit 2 Wochen als Hintergrundbild, das es mir auch später gefällt

Einfach süß die kleine "Knutschkugel" <- das wird wohl der Spitzname

Rotorkopf: Der Rotorkopf wird ein Spinblades 5 Blattkopf, das besondere an diesen Kopf ist wohl das ich keine Virtuelle Taumelscheibenmischung benötige.
FBL-System: Wird wohl das 3G von Align oder HC3x base. bin mir da noch nicht sicher, was mein Ihr?
Heli: das wichtigste wohl: es wird der T-Rex 450 Pro (super combo)
Beleuchtung: Habe ich zum Glück noch da, Positionsleuchten und Landescheinwerfer, wahrscheinlich mit der Turnigy Schalteinheit betrieben. Steht aber noch in den Sternen

jetzt schlagt mich das ich den Rumpf genommen habe und den 450 Pro reinstecke

PS: die gelben Fusono und Gorilla Updates sind for sale