Haben irgendwie aneinander vorbeigesprochen

Du meinst wohl vorbeigeschriebenMaik262 hat geschrieben:Haben irgendwie aneinander vorbeigesprochen
So landen ALLE meine Flugzeuge von alleineEvo2racer hat geschrieben:also Motor aus und sie landet von alleine...
Im Gegensatz zur Magister hat die TS die 2 Servos auf quer, man kann also Klappen programmieren.Evo2racer hat geschrieben:die Twinstar hat keine Landklappen...
daher wäre die magister oder die funcub auf das ideale fliegerchen für sepp und zu übern, ohne das langeweile aufkommt.tracer hat geschrieben:Für die Magister, dass Sepp damit Landungen auf dem Hartbelag üben kann.
Oh, valid point.asassin hat geschrieben:gegen die Magister: gibt es nicht mehr.
Nur ist das bei dem Flieger eher sinnfrei, da der so schon sowas von meg langsam rein kommt!asassin hat geschrieben:der Nachfolger (Mentor) hat einzeln gesteuerte Querruder, die man für Klappen "mißbrauchen" kann...
asassin hat geschrieben:gegen die Magister: gibt es nicht mehr.
vergiss die MiniMag nichEvo2racer hat geschrieben:Mentor oder Funcub sind die einzigsten anständigen Flieger
hat sieEvo2racer hat geschrieben:Hat die Mentor auch schon ne Schleppkupplung serienmässig
Meine sind bisher auch immer mit Motor raus runter gekommenneverminded hat geschrieben:So landen ALLE meine Flugzeuge von alleineEvo2racer hat geschrieben:also Motor aus und sie landet von alleine...
Das kligt aber ehr nach zu großem Motorsturz wenn man das überhaupt als anhaltspunkt für Motorsturz sehen darf.satsepp hat geschrieben:Bei der Decathlon war vermutlich der Motorsturz zu wenig, habe mir nun mit etwas Abstand das Video genau angesehen. Als ich den Motor auf Zuruf ausmachte (ich wollte mit Motor landen) ging Sie hoch und bremste sehr stark.