Oh, jau.HIND hat geschrieben:"ausser nen Emcotech oder sowas"
Haben sich wohl überschnitten unsere Beiträge Peterlustig. Den Emcotech kann ich nur empfehlen und den V-Plus-XP-Lipo auch.

Oh, jau.HIND hat geschrieben:"ausser nen Emcotech oder sowas"
Haben sich wohl überschnitten unsere Beiträge Peterlustig. Den Emcotech kann ich nur empfehlen und den V-Plus-XP-Lipo auch.
Das ist leider der Preis der günstigen HK-Akkus.Porsti hat geschrieben:Heute sind die Akkus gekommen. Diesmal bin ich mit HK total unzufrieden. Ich weiß nicht, ob ich bisher immer Glück, oder diesmal einfach nur Pech hatte. Bei allen Akkus (4x 5S 25C 5Ah Turnigy) sind die Zellen alle in einem völlig unterschiedlichen Zustand. Teilweise differiert das von 17-55%. Und einen habe ich direkt zurückgeschickt, da zwei Zellen bei 0,000V standen. Bin ja gespannt ob das mit dem Zurücksenden ans DE-Warehouse funktioniert. Bin extra noch zu ner Tanke gefahren die noch offen hatte und DPD-Päckchen annimmt.
Die Anlenkung wird eher weniger schwingen, wenn dann die Abstrebung und Einige verbinden die ja wirklich mit nem CFK-Plättchen oder was. Obs was bringt, keine Ahnung.Porsti hat geschrieben:Eins habe ich mir noch überlegt: Kann es sein, daß die Heckanlenkung, bzw. die Heckabstrebung Schwingungen erzeugen? Bei der Anlenkung könnte man ja die mittlere Halterung noch ein Stück weiter außer Mitte verschieben. Momentan habe ich 38/42cm. Bei der Abstrebung könnte man mal über so nen Halter zum Dazwischenklemmen nachdenken.
Ansonsten werde ich den Heli dann mal ohne Blätter laufen lassen und bin echt gespannt auf das Spektrum.Gibt es da noch irgendetwas zu beachten?
Welche Werte sind denn bei Style und Wendigkeit empfehlenswert?
Und muß ich im Wizzard noch irgendwelche Einstellungen anpassen?