Gute Besserung!!!
Hoffentlich bleibt nix nach.

Unser Hobby ist zuweilen gefährlich .....

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=26&t=75143
Da haste aber noch Glück gehabt. Ich bin mit drei Stichen nicht mehr ausgekommen.Porsti hat geschrieben: Randbogen schnitzen bei Flächenmodellen ist auch nicht ohne und führt schon mal zu einer Naht mit drei Stichen im Daumen.
Porsti
Kann ich bestätigen!TREX65 hat geschrieben:Von mir natürlich auch gute Besserung...... und nicht versuchen, den Lötkolben festzuhalten wenn er aus der Halterung Richtung Boden rutscht, du greifst garantiert die heiße Seite![]()
100% Zustimmung. Und die anschließende Entscheidung: Loslassen oder aufs Bein weiterfallen lassen ist elendig schwer, vor allem in der kurzen Zeit bis der Schmerz unerträglich wird.TREX65 hat geschrieben:Von mir natürlich auch gute Besserung...... und nicht versuchen, den Lötkolben festzuhalten wenn er aus der Halterung Richtung Boden rutscht, du greifst garantiert die heiße Seite![]()
Darum habe ich mal im Suff drei Herdplatten mit feuchtem Finger kontrolliert, die Vierte aber mit der Handinnenfläche war natürlich die heiße nePorsti hat geschrieben:100% Zustimmung. Und die anschließende Entscheidung: Loslassen oder aufs Bein weiterfallen lassen ist elendig schwer, vor allem in der kurzen Zeit bis der Schmerz unerträglich wird.TREX65 hat geschrieben:Von mir natürlich auch gute Besserung...... und nicht versuchen, den Lötkolben festzuhalten wenn er aus der Halterung Richtung Boden rutscht, du greifst garantiert die heiße Seite![]()