Bis jetzt habe ich noch keine längeren gefunden, ich hoffe mal dass ich noch was finde, bis gleich

Man kann auch einen längeren Draht nehmen, wenn die "Eindrehtiefe" der Kugelköpfe auf beiden Seiten noch nichtt ausreicht.Hubi077 hat geschrieben:So, ich finde keine längeren.
.... nur die vorgesehenen Teile eines Herstellers verwenden. Wenn man HK- und Align-Teile mischt, scheint eben doch nicht alles genau zu passen.satsepp hat geschrieben:oder was sowieso viel besser ist,
Ich hatte ja mal nen Clone vom T-Rex 500, was die sich da für die Heckanlenkung haben einfallen lassen, mag funktionieren, aber schön ist anders.DeeCee hat geschrieben:.... nur die vorgesehenen Teile eines Herstellers verwenden.
Das währe noch eine Möglichkeit. Nur Gewinde kann ich noch nicht selbst schneiden aber dafür hat man ja seine guten Erwachsenen Handwerker - FreundeDeeCee hat geschrieben:Den kann man sich aus Meterware selbst ablängen und muss dann aber selbst die Gewinde drauf schneiden.
Ich finde Rohre praktischer, kann man das Gewinde dann schön einharzen.yacco hat geschrieben:wobei eine Carbonstange schon besser ist.
yacco hat geschrieben:2mm Gewindestangen bekommst du im Baumarkt, wobei eine Carbonstange schon besser ist.
Klar, viele Wege führen nach Rom.tracer hat geschrieben:Ich finde Rohre praktischer, kann man das Gewinde dann schön einharzen.
Bei richtiger Auslegung kein Problem. Besser, als Führungen mit Übermaß mit Kabelbindern am Heckrohr zu fixieren.DeeCee hat geschrieben:und frei schwingend)
Eher nen Drachladen, da hast Du mehr Chancen.Hubi077 hat geschrieben:in den Baumarkt und gucke ob ich sowas finde. Cabon währe natürlich "am besten" ich weiß aber nicht, ob die das da haben.