endlich habe ich es geschafft eine kurze Video zu machen .
http://www.rcmovie.de/video/fe578774980 ... it-4-Blatt
ich werde mich bemühen noch eine bessere Video zu machen.

Hi Jürgen,Jürgen B hat geschrieben:Hallo Pavel,
gibts hier was neues?
Könntest du die Videos woanders online stellen, RCMovie funktioniert zur Zeit leider nicht!
Hast du schon begonnen die BK und die Bo umzurüsten?
Hi ,EagleClaw hat geschrieben:Hallo Pavel.
Besser die Hände als Kopf oder Rumpf. Gute Besserung!
Da stimme ich Dir zuPavel hat geschrieben:Ich werde mir noch einen HK 450 zulegen alt eine Test Bässenstil helis ,weil ich habe kein Lust meine Rümpfe zu Runfrieren.
Das nenne ich KampfgeistPavel hat geschrieben:Fazit: das 4-Blatt wird nicht Aufgegeben ,nur verschoben .
PID kommt aus der Regelungstechnik die 3 Grössen nämlich P, I und D beschreiben wie die Steuerung auf Störfaktoren der Sensoren reagieren und eingreifen.Pavel hat geschrieben:Was ist Lernfaktor PID ?
Pavel hat geschrieben:Habe ich was falsch gemacht?
Ich denke das Du nichts falsch gemacht hast sondern in dieser Flugphase irgendwelche Vibs aufgetreten sind die das Stabi aus dem Tritt gebracht hat. Das deckt sich mit deiner Aussage "Links (Roll)" und mit meiner Feststellung das sich die Vibrationen vom Leitwerk der Hughes auf Roll auswirken.Pavel hat geschrieben:Und noch was zu meinen Unfall. Aus eine Kurve reingeflogen und gebremst (Nick nach hintenund Pitch leicht nach unten). Die A-109 ist fast wagerecht von mir gestanden ,plötzlich 2 mal kurze zucken an Hauptrotor ,(ich kann jetzt nicht sagen ob das Roll oder Nick war aber kein Heck).Dann ca.nach 1sec. ein zucken nach Links (Roll) ich habe noch versucht gegen zu lenken aber dann gingst alles Blitz schnell.