Habe gerade einen kleinen MT da um das MB auf V3.0 upzudaten. Da ist mir aufgefallen, dass der Kopf extrem weich gedämpft ist
Mit nur einem Finger fast ohne Kraftaufwand kann man den Kopf extrem runter drücken, so dass die Blätter sogar das Heckrohr berühren, das kann doch nicht normal sein?
Andrerseits ist er so aber sogar noch softes 3D geflogen, deswegen bin ich gerade ein bissl verwirrt
Lg. Jürgen
Dateianhänge
P1080780.JPG (88.88 KiB) 1279 mal betrachtet
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Dann werde ich ihm das so weitersagen, dass es zwar normal ist, aber dass er das ändern muss, falls er mal ein bissl härter fliegen will...
Wäre ja schade um den kleinen MT
Lg. Jürgen
EDIT: Name: Jürgen, nicht Jüreg
Passen die wirklich für den Kopf? Extra bei Henseleit wird er nicht bestellen, aber eine 8x12x0.5 oder 8x12x1 ist ja aufzutreiben.
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Das gleiche Problem habe ich an meinem 450 Pro auch!
Ebenso den Mikado Kopf drauf und der is "butterweich" zuuu weich! Also auch hier schiebt sich die Hülse unters Gummi...
Wie kann man das jetzt weicher kriegen? Welche Unterlegscheiben soll man nehmen? Gibts sowas iwo morgen zu besorgen?
Hab zwei Scheibchen hier! Allerdings sind beide vllt 0,1mm stark? Welche Scheibchen habt ihr genommen?
Also, da keiner schreibt:
Ich habe jetzt kleine Unterlegscheibchen aus "Metall" ausm Obi gekauft! Innendurchmesser 3,2mm und Aussendurchmesser ca 6mm (nicht genau nachgemessen)!
Der Kopf ist jetzt richtig stramm Vllt probier ich es nochmal mit den ebenso dort erhältlichen Plastikscheibchen!
Hoffe das is a) richtig so und b) hilft euch weiter!