Örgs, das wäre hier nicht die beste Option.satsepp hat geschrieben:einfach per DPD bestellen

Bei mir funzt DHL mit Abstand am besten.
Örgs, das wäre hier nicht die beste Option.satsepp hat geschrieben:einfach per DPD bestellen
Jo denk ich auch ...fireball hat geschrieben:Horizon wird das auch GLS in Rechnung stellen, keine Angst. Die sollen ruhig draus lernen.
Also das kann ich nun so gar nicht nachvollziehen. DU sollst/willst draufzahlen, weil (in dem Fall) GLS Mist gebaut hat ?thomassss2000 hat geschrieben:ne,ich werde nur den sender verkaufen ,mit dem defekt,so wie er ist,(ich hätte da schon einer der intresse hätte) und mir dann ein neue holen,und den rest drauf zahlen!
ich kann und vor allem will NICHT nochmal den über mega großzügigen service von horizon in anspruch nehmen,das wäre nicht ok,jedenfals für mich nicht!
Ähnliche Erfahrung hier mit DPD...Kalle75 hat geschrieben:allerdings mit anderem Fahrer
kann ich nur zu 100% unterschreiben .Querlenker hat geschrieben:Daher immer DHL nehmen und ne Packstation besorgen! Dat beste was gibt! Zeitgemäß!