nun,ich möchte mich auch nochmal zum thema futaba und spektrum einmischen,
ich hatte die dx7 und jetzt 8,hatte die t10 und kann auch "mitreden"
futaba ruht sich halt auf ihrem "namen" aus,(noch) aus, es ist wie bei autos,bei mercedes benz sind die kunden bereit mehr zu zahlen,obwohl ein vw das gleiche kann,lehne mich jetzt mal ganz weeeeeeeit aus dem fenster
spektrum bietet für weniger geld mehr,und die technik ist auch sehr gut hatte früher keine probleme mit der dx7
futaba kaufte ich "auch" um in den "futabakreis " zu gehören,obwohl die t10 eine uralte technik hat,die t8 ist neuer und kann mehr,ok,aber es rechtfertig einfach nicht der preis und.......,und das ständige bla-bla-bla bei robbe
daherkann ich "tracers" einstellung gut verstehen,er schrieb ja nichts von (futaba ist scheisse) !!!!!!!!!
es sind halt einfach die verkaufsstrategie von futaba,bzw. robbe,große klappe,nach dem motto,wir sind die größten,wer futaba hat,fliegt,der kann ein piroflip
daher beide anlangen sind top! werde nie was schlechtes über futaba sagen,schreiben,aber preis leistung ist einfach bei spektrum top,und die sensoren kommen bald habe bei horizon mal nachgefragt
flugsaison fängt bei mir im märz wieder an bis dahin................
möchte aber jetzt kein glaubenskrieg auslösen,es ist nur MEINE meinung!!!!!!!!!