Was ist denn mit Spawni los??

Antworten
Richard

Beitrag von Richard »

@ Fistel dich hätte ich gerne als Kunde .. würde dir glatt nen X-400 fürn en Rex verkaufen *hehe* ... ;)..

Naja von allem ein wneig etwas nur halt hintereinander vormittags - nachmittags fliegen --abends basteln gegen 22:00 frauchen mit strapsen dann ab in den keller ideen ausbrüten... jo das wär ein leben..und am besten noch mit 2500EUR netto ohen dafür das haus verlassen zu müssen.... :oops:

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

^^ hehe... Aber das mit der Profilaufname von mir verzeihe ich Bosti ne :-D

SPAWNI
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Wups... doppelpost....

SPAWNI

Edit: den Doppelpost brauchst Du aber nicht zu reklamieren. Übe lieber wieder den Umgang mit dem Forum und dem kleinen BUG ;) Viel Spass beim Wiedereinstieg, Cu Harald
Fistel

Beitrag von Fistel »

@Richard - hmm, glaube so einfach wäre das nicht, oder denkst Du ich würde den X400 nicht an der hässlichen Haube erkennen, bzw. an dem miesen Plastikschrott?

Und ich denke doch nicht, dass Du den X mit einem Zoom vergleichen willst, oder?
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Richard

Beitrag von Richard »

Fistel hat geschrieben:
.......Auch von mir viel Spass mit dem Rex!....
No comment :la: jojo hauberl und so :D ;)...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
CTE-Parts

Beitrag von CTE-Parts »

Alles klar, Leitwerke gehen morgen raus.

Gruß Ralf
Fistel

Beitrag von Fistel »

@Richard - ACHSO, sry.

Schon klar....... Du hast ja nen X-Bausatz hochgeschickt (kein Rex). Muss aber zu meiner Entschuldigung schreiben, dass ich mich bis dato nicht so besonders in Richtung Rex / X-400 orientiert habe.

Bin ja der passionierte Zoom-Anhänger; kann mir auch niemand madig machen. Naja, und mein Neuzugang ist ja der Crown (siehe Sig). An den Rex habe ich bis jetzt keinen Gedanken verloren. Ist aber alles reine Geschmackssache. Den "Für-und-Wider-Thread" hatte wir schon ein paar mal in den letzten Jahren.......
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
Bosti

Beitrag von Bosti »

Tja Spawni da musste durch :) Opfer müssen gebracht werden und das Foto ist doch harmlos, sei froh das ich dass mit den feuchten Augen weg gelassen hab :D
Gruss Bosti
Fistel

Beitrag von Fistel »

Oh, doch Richards "Zwiebel-Trick" benutzt :-) ?
Meine Flotte:

dieter

Beitrag von dieter »

foootoooos !?

woooooo????
Gruß Dieter
Bosti

Beitrag von Bosti »

Seite 12
Gruss Bosti
Fistel

Beitrag von Fistel »

Bist schon dran vorbei.....
Meine Flotte:

dieter

Beitrag von dieter »

Bosti hat geschrieben:Seite 12
Fistel hat geschrieben:Bist schon dran vorbei.....
:oops: ups doch glatt übersehen ! :oops:
Gruß Dieter
SpawnisWeibi

Beitrag von SpawnisWeibi »

So Männer, jetzt habt ihr hier auch mal gaaaanz kurz (versprochen) das Frauchen von Chris im Forum.

Ihr seit echt wahnsinnig!!!! Das könnt ihr doch nicht machen (na ja ihr habt´s ja schon gemacht).

ICH WERDE EUCH ALLE VERKLAGEN!! JAWOLL!!! :D

Wegen euch sehe ich meinen Mann jetzt seit gestern nur noch gebückt über einem Tisch hocken und irgendwas zusammenbasteln.... scheint wohl wichtig zu sein :lol: :lol: :lol:

Ich möchte mich auch bei euch allen für die tolle Überraschung für meinen Mann bedanken. Ihr seit echt klasse. Ich glaub so was gibt es in keinem Forum noch mal, dass fremde (kennen sich ja nicht alle) Leute anderen so was zur Verfügung stellen – echt Hochachtung!

Also: danke, danke und noch mal danke!

Richard hat geschrieben: Möchte mich aber auch bei seiner Frau bedanken , die von nun an einsichtig und liebevoll wie vorher sein Hobby aktzeptiert und seine manchmal abwesenheit mit einem lächeln nimmt .. lieber nen Mann der hubi fliegt als einer der durch Kneipen zieht ...

Bleibt mir ne andere Wahl ???^^ Aber im Keller find ich ihn schneller wieder – wenn ich mir überleg wie viele Kneipen Gießen hat (da wär ich ja Tage am suchen) :lol:

TREX65 hat geschrieben:aber Hubi+Frauchen+Kneipe ist ne suuper Sache :wink: und wenn das Frauchen mit nem Hubi dir das Bier bringt/fliegt und auch noch Strapse anhatt, :cheers: :cheers:
Na du bist mir ja Einer tststs ....nenene und das in nem Hubi-Forum – Dachte hier geht’s um Flugbrummbrumms und nicht um Beate Uhse etc (wieder was dazugelernt lol)

Aber apropos Strapse: Schaaaaaaaaaaaaaatz wir müssen noch wo hin gelle :wink: (denk an meinen Gutschein)

Fistel hat geschrieben: Bier und Heli; okay.
Strapse und Frau; auch okay.
Aber alles zusammen - NEVER.
Genau: Eher bind ich mir Rotoren auf den Rücken :D So bekomm ich ihn bestimmt vom Hubischrauben weg :lol:
Gruß Jana (die ihren Mann ganz dolle lieb hat *knutschi*)
piccolomomo

Beitrag von piccolomomo »

Hallo Jana,
SpawnisWeibi
lol, der Nick ist echt der Brüller :D

mfg,
Mortitz <~~ der es echt cool findet was hier für Aktionen stattfinden. *HutAb*
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“