
Ich meine aber nicht das StretchKit oder andere Rotorblätter, sondern irgendwelche Eigenbauten und ähnlich Seltenes.
Hier meine bisherigen Modifikationen:
Was erwartest du dir davon? Für mich ist dieser "Umbau" komplett Sinnlos. Mehr Leistung kannst du sowieso nicht nutzen. Die handgewickelten HK3020 undColonia hat geschrieben:Da habe ich direkt auch was:
Protos 500 mit einem Scorpion HK 4025-630 KV. Da musste ordentlich am Chassis abgedremelt werden, damit er reinpasst. Hier ein paar Bilder:
Auch mit längeren Schrauben? Sonst erwischt die Schraube ja nicht mehr alle Gewindegänge.dilg hat geschrieben:-Blattlagerwelle:
Fliege noch immer die Normale. Allerdings mit einer Passscheibe zwischen O-Ringen und der Distanzscheibe.
Was soll das bringen?dilg hat geschrieben:-die Kopfanlenkung:
habe die Scheibe weggelassen. Dafür aber das Loch im Blatthalter großzügig gesenkt und beide Gewindeansätze verkürzt.
...muss noch mit Edding lackiert werdendilg hat geschrieben:-der Haubenhalter:
Das siehst du doch oben schon an den Bildern.Yaku79 hat geschrieben:Würde eigentlich der 4015-1070 in das Chassis passen? Wenn man etwas modellbauarbeiten verrichtet. Oder ist der komplett zu breit?
Kupfer hat geschrieben:Auch mit längeren Schrauben? Sonst erwischt die Schraube ja nicht mehr alle Gewindegänge.
Möcht ja ned, damit dem Michl ein Blatt im Kopf steckt![]()
Man sucht nichtmehr stundenlang im Restesackerl nach der letzten Scheibe.Kupfer hat geschrieben: dilg wrote:-die Kopfanlenkung:
habe die Scheibe weggelassen. Dafür aber das Loch im Blatthalter großzügig gesenkt und beide Gewindeansätze verkürzt.
Was soll das bringen?
Nix da; Abgesehen davon, dass das nicht lange halten würde... Wenn ichs lackier und damit an zusätzlichen Aufwand reinstecke, schlägt murphy zu. Schirch hält ewigKupfer hat geschrieben: dilg wrote:-der Haubenhalter:
...muss noch mit Edding lackiert werden![]()
Aso, hätte glaubt, das ist wegen Delta3 und soll die Blatthalter auf gleichen Abstand bringen wie mit FBL Welle. Das wär dann nämlich schon a bissl gefährlichdilg hat geschrieben:
Wegen der Schraube, keine Sorge; die steckt wie immer bis zum Anschlag drin. Die zwei Passscheiben haben auch nur eine Breite von 2x 0,1mm, und verhindern nur das Ausreißen der Dämpfungsgummis.
Ach ja stimmt. Weißt eh, seit ich 18 bin gehts mit der Gedächtnisleistung steil bergabKupfer hat geschrieben: wie du weißt experimentiere ich hier in dem Bereich mit andren Ansätzen weiter
Your canopy will never dieKupfer hat geschrieben:Schirch hält ewig