Vielleicht es das dein Problem

Hallo,Pille hat geschrieben:Ich habe DocM (Mataschke) die Arduinos zum flashen geschickt, keine Ahnung welche Version...
Danke für das nette Angebot, ich komme ggf. darauf zurückMataschke hat geschrieben:Ich habe den Sketch genommen den ich "immer" nehme !
...
hast meine Adresse , ich gucke gerne nochmal "drüber"
Pille hat geschrieben:BTW: Hier wird KEIN "Schuldiger" gesucht, sondern NUR eine Lösung...
Das liegt aber nur daran dass die Arduino 1.0 andere libraries benutzt. Das passiert mit den alten Versionen nicht.3. Im "PPMtoDSM"-file musste die erste Programmzeile durch vier neue Zeilen (Commands) ersetzt werden (siehe: http://nootropicdesign.com/forum/viewtopic.php?t=2434), Fehler: "PPMtoDSM.cpp:20:22: error: WProgram.h: No such file or directory"
Isch habe doch schon fertisch und dat funzt bereits - warum sollte ich da noch was ändern?Mataschke hat geschrieben:Dreh mal die Kontakte wie lengi1 sagt... Ich hab den Verdacht dass sich hier tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hat.
Das X1TXN verhält sich beim Binden wie folgt: AR500 mit Binding-Plug unter Spannung setzen, das Modul mit X1TXN und gedrückter Bind-Taste einschalten. Der Empfänger hört nach ca. 5 Sekunden auf zu blinken und die LED geht ganz aus. Danach geht die LED am Empfänger nicht auf Dauer-AN. Das war es dann.Mataschke hat geschrieben:Ich meinte beim x1txn das muss genauso tun![]()
Ebenfalls einen schönen Sonntag
Hallo Matthias,HubiMatthias hat geschrieben:Hat von euch jemand Lust für das entsprechende Geld mir so ein Spektrum Modul für die L/S-Buchse meiner FX20 zu basteln?
lg Matthias