Ich freu mich schon auf Donnerstag wenn mein Rex das erste mal die Hallenluft schnuppert

Gruß Thomas
Bitte nicht so persönlich nehmen. Wenn Deine TS gut verklebt ist, super!propbuster hat geschrieben:1. Ich habe gar nicht gefragt.
2. Die TS ist weder durch Draufpusten noch durch einfaches Drücken zu lösen, wie andere ebenfalls geschrieben haben. Erhitzen ist bei ner PlastikTS ja nicht.
3. Mein TS ist verklebt. Ich weiß nicht, wann ihr den letzten CDE Rex gesehen habt, bei dem die TS auseinadergefallen ist - meiner ist von letzter Woche, und es wurde sogar so viel Kleber benutzt, dass zumindest am Innenteil überquellender Kleber erkennbar ist. Damit hier einem als Neuling Glauben geschenkt wird, hab ich mal ein Bild angefügt, ich hoffe man kanns erkennen.
Ich würde Endfest benutzen. Locktite klebt keine Kunststoffe, greift sie eventuell sogar an.helikirsche hat geschrieben:
Frage mit was klebe ich die Plastik TS am besten?
Endfest oder Loctide ?
sushi hat geschrieben:Achso ... jetzt hab ich nur das innere stück verklebt! mmmhh ... da muß ich wohl ran ... hatte gedacht das nur das Innenteil betroffen wäre!? Aber sonst komme ich gut voran mit meinem T-Rex SEEEEEE ... gehört aber nicht in diesen Thread![]()
mfG sushi
ah so ... na gut hab nochmal ein bissl am Rand Locitite "reingespritz". Raus gemacht habe ich den Aussenteil aber nicht, da es auch nichtim RunRyder Thread erwähnt wurde ... mal gucken ob es hält!!Chris_D hat geschrieben:sushi hat geschrieben:Achso ... jetzt hab ich nur das innere stück verklebt! mmmhh ... da muß ich wohl ran ... hatte gedacht das nur das Innenteil betroffen wäre!? Aber sonst komme ich gut voran mit meinem T-Rex SEEEEEE ... gehört aber nicht in diesen Thread![]()
mfG sushi
Normalerweise geht es bei der Alu TS immer nur um das Innenteil!
Wie der Kollege das Lager aus dem Aussenring bekommen hat, weiss ich nicht. Das ist normalerweise fest
Hi Chris,Chris_D hat geschrieben:
Ich würde Endfest benutzen. Locktite klebt keine Kunststoffe, greift sie eventuell sogar an.
Hmm, dann nimm doch einfach dünnflüssigen Sekundenkleber.helikirsche hat geschrieben:Hi Chris,Chris_D hat geschrieben:
Ich würde Endfest benutzen. Locktite klebt keine Kunststoffe, greift sie eventuell sogar an.
danke für die schnelle Antwort.
Kommt deiner Meinung nach genug Klebstoff zwischen Aussenring und Kugellager denn der Endfest ist doch recht dickflüssig, und ich denke das ich beim Zusammenpressen den meisten Klebstoff wieder herausdrücke.
Hi ChrisChris_D hat geschrieben:
Normalerweise geht es bei der Alu TS immer nur um das Innenteil!
Wie der Kollege das Lager aus dem Aussenring bekommen hat, weiss ich nicht. Das ist normalerweise fest