boah schaut schon heftig aus... Hätte ins auge gehen können wenn der gerissen wär. Wie alt ist der Riemen eigendlich? Wie ist so die durchschnittliche Lebensdauer so eines Riemens?
Gruß Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
jo, schaut aus als ob der sich an der unteren Kante immer mehr aufreisst...
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
wenn die Fasern bei 2200+ Umdrehungen gegenschlagen kannstdu davon ausgehen dass es irgendwann ausfallerscheinung am Gehäuse hat
ne ne , das Ritzel muss noch ein wenig runter .... sollte alles sein .... wusste gar nicht was da alles für Fasern drin sind , hatte das überall am Heli