Nur im Stand, oder auch im Flug?David Tobias hat geschrieben:Der Prototyp kann übrigens in Iffezheim genau unter die Lupe genommen werden.
Werde mir den auf jeden Fall ansehen!

Nur im Stand, oder auch im Flug?David Tobias hat geschrieben:Der Prototyp kann übrigens in Iffezheim genau unter die Lupe genommen werden.
Tja, wir werden immer mehrcubalibreee hat geschrieben:Hallo
Da steht wohl noch einer auf flüster leisen Antrieb!?? Coole Arbreit!
MfG
Cubaaa
Android - HTC
Ich habe viel herumprobiert, dachte auch das es einfach ist ein neues Konzept zu erstellen . Glaub mir es wird immer wieder ein bekannter Heli leicht zu erkennen sein! Da man einfach von der Form den Heli nichtmehr neu erfinden kann.T-Rex 550 hat geschrieben:schickes Teil , auch wenns mir so vorkommt , wie ne weiterentwicklung vom logo![]()
schön wärs , wenn mal jemand wirklich neue formen nutzen würde , die nicht aussehen , wie n anderer heli , der schon aufm markt existiert
Doch doch da gibt es noch was sehr sehr geiles aber das kann ich hier leider nicht verraten!!!klaus.zoeberlein hat geschrieben:Ich habe viel herumprobiert, dachte auch das es einfach ist ein neues Konzept zu erstellen . Glaub mir es wird immer wieder ein bekannter Heli leicht zu erkennen sein! Da man einfach von der Form den Heli nichtmehr neu erfinden kann.T-Rex 550 hat geschrieben:schickes Teil , auch wenns mir so vorkommt , wie ne weiterentwicklung vom logo![]()
schön wärs , wenn mal jemand wirklich neue formen nutzen würde , die nicht aussehen , wie n anderer heli , der schon aufm markt existiert
Zum Antrieb, der Heli ist im Betrieb sehr leise geworden durch den Riemen kommt im Video nicht so gut rüber !
MFG
Klaus
Comming soon ?klaus.zoeberlein hat geschrieben:Hier mal ein Video von dem wirklich ersten Testflug auch sieht man hier das das Landegestell noch ein anderes ist!
Aber die Mechanik ist komplett!
http://youtu.be/5ie9MUqEK_E
MFG
Klaus Zöberlein
2x 6S Lipos nebeneinander: bei dieser Anordnung könnte es interessant sein den Motor in X um 180° zu drehen. Dann den Motor weiter Richtung HRW. Somit wird der 15er HTD Riemen ein guten Stück kürzer! Lipo würde wiederum näher zur Rotorebene wandern.David Tobias hat geschrieben:Guten Morgen,
um Gewicht zu sparen und um bei den Akkus noch flexibler zu sein wurde nochmals im CAD gespielt. Diskussion und Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht!![]()
Grüßle und schönen Sonntag!
David