@the- fallen : du mit deinen Appetizern

Aber geile Sache, ich freu mich schon drauf

Darauf hab ich mich bezogen, Basti. Es ist ja nicht erkennbar ob der genannte Bereich davon ausgespart ist wenn du schreibst das 1 cm Styro noch drüber liegtT-Rex 550 hat geschrieben:So sitzt meine steuerung in der großen box und darüber noch 1cm styropor
Super , dann sind wir schonmal 2, die ruhig schlafen können und da man ja den oberosterhase von hadi-rc kennt , weiß man , das der immer sehr hilfsbereit ist und auch Sonderwünsche so gut wie möglich machtCrizz hat geschrieben:Darauf hab ich mich bezogen, Basti. Es ist ja nicht erkennbar ob der genannte Bereich davon ausgespart ist wenn du schreibst das 1 cm Styro noch drüber liegtT-Rex 550 hat geschrieben:So sitzt meine steuerung in der großen box und darüber noch 1cm styropor
Und ja : ich kann trotzdem ruhig schlafen
Sheep78 hat geschrieben:Möchte mir für den kommenden Winter eine Heatbox zusammenbauen, da der vorhandene Robbekoffer zu klein ist.
Habe zuvor einzige Fragen nach Tipps/Empfehlungen, wobei ihr mir sicher helfen könnt:
1.) Habe derzeit 8x 6S 4500 und 5x 6S 1300 Lipos. Macht es überhaupt Sinn einen solch großen Koffer zu bauen bzw. Ist möglich.
2.) Ob ich den Koffer aus Kunststoff oder Alu hole dürfte egal sein, da er eh innen verkleidet wird. Kunststoff stelle ich mir zum verarbeiten einfacher vor - korrekt?
3.) Möchte den Koffer daheim vorheizen und unterwegs mit nem 3S Lipo versorgen, den Lipo am besten auch in den Koffer oder außerhalb auch möglich?
4.) Das ich nen Koffer und Dämmmaterial brauche ist mir klar, aber was benötige ich sonst? Habe bisher folgende Artikel: "HeatBox Compact24 - 4x16", passende Displayblende, Lüfter und Heizfolie. Gerade bei den letzten beiden Positionen, wieviel benötige ich und wie werden diese am besten positioniert?
Wenn ihr noch sonstige Tipps habt, evtl auch Empfehlungen für "Boxen" wäre ich dankbar.
Gruss Lars