jetzt will ich euch auch mal mit 2 Bildern meines neuen SE REX langweilen

Motor: Zur Zeit ein Align 430L
Regler: Jazz 40
Servos: 3x Robbe FS60, 1x S9650
Kreisel: GY 401
Empfänger: R146iP
Hat jetzt schon genau 42 Akkus runterKaiko hat geschrieben:schicket Teil Chris. Schon geflogen ??
uihh...Krass. So viele hab ich im ganzen Jahr noch nicht geschafft. Vielleicht gerade mal 30Chris_D hat geschrieben: Hat jetzt schon genau 42 Akkus runter![]()
Hi Wolfgang,ER Corvulus hat geschrieben:Schön - schön blööh..(ich hätte zu der Haube aber ne andere farbe für die Blätter genommen - das weiss/rot würde gut passen). sieht man die grauen (von unten) überhaupt gescheit?
Und mit dem 401 soooo dicht am Motor, das geht gut? Habe schon soviel gehört/gelesen, dass das Ding so störempfindlich wäre...
Hoffentlich ist der Sportplatz mal frei! Da kannst Du sicher auch den Flieger starten. Werde meine Mustang auch mitbringen, falls die bis dahin noch lebthelihopper hat geschrieben:Tagsüber werde ich für den EG eine passende Wiese suchen (ich hoffe die Ortsansässigen können da weiter helfen).
Nee,Chris_D hat geschrieben: Hoffentlich ist der Sportplatz mal frei! Da kannst Du sicher auch den Flieger starten. Werde meine Mustang auch mitbringen, falls die bis dahin noch lebt(Ist noch nicht geflogen)
Guter Plan!helihopper hat geschrieben: Also dann schon lieber mit ein zwei drei anderen Flächenpiloten und ner Videokamera zwischendurch mal absetzen und ne Runde entspannen.