also manchmal wärs ganz nett ohne ;D
Wenn ich immer meine lehere oder eltern höre, was die damals in ihrer jugend gemacht haben, mit alten granaten gespielt, sich selbst sprengstoff gebaut, und ich gläßer mit schotter eingefüllt, sich gegenseitig mit silvesterrakten beschossesn.... Da tut einem zündler das herz we
Ich persönlich finde extrem links schlimmer als rechts. Mit dem ganzen bespitzeln und dann dauernt angst, dass man abgeholt wird.... Da finde ich es schon besser wenn man fürs vaterland "arbeitet" und sich mit im boot fühlt, als überwacht zu werden....
Das alles rechte immer mit hitler zu vergleeichen finde ich eine sauerei! Immerhin wird auch nicht alles linke sofort mit Stalin in verbindung gebracht, der war nicht viel besser als hitler!
Was hat china eigentlich für eine staatsform? Dikatur?! Ich hab grad, ne alte zeitung gelesen, da stand drin, das die m immer noch mao vereheren, was ungfähr so wäre, wie als wenn wir hitler plakate überall aufhängen würden!
Ich bin auch gespannt, wie die wahl in 3-4jahren aussieht, wenn meine generation (16) wählen darf, die ja schon deutlich ausgeprägteres vaterlands gefühl haben. Muss ja nicht gleich so krass wie in amerika sein!
off topic:
Hat jemand am freitag 9/11 gesehen? Als die frau jeden tag die flagge raushängt, und auspasst, das die fahne nicht den boden berührt?und dann überredet die mutter den sohn in den irak zu gehen dann gibt sie der regirung die schuld weil ihr sohn tot ist!
on topic
Nicht schimpfen noch kann ich nicht wählen, is allso, bis jetzt völlig wurscht was ich denke (nur für den staat, hoff ich ;D)